Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH- Logo - Bewertungen

Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Zertifiziert seit: 20.11.2020
Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Antwort von Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Guten Tag, offenbar sind Sie nicht zufrieden mit unserem Service. Gern würden wir erfahren warum das so ist. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an beschwerde@netcom-kassel.de Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Ihr Netcom Kassel Team
Antwort von Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Guten Tag, Sie scheinen mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden zu sein. Gerne würden wir die Gründe dafür erfahren und bitten Sie uns eine E-Mail an beschwerde@netcom-kassel.de zu schicken. Viele Grüße Ihr Netcom Kassel Team
04.11.2023