Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH- Logo - Bewertungen

Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Im Gegensatz zu früher (vor der Insolvenz) wurde alles wie bestellt Termingerecht geliefert, wir hatten damals vor Ort (Verl) sogar trotz direkten Verkäufer (Herr Riemeier/Wohnwagenkauf) echt des öfteren das Problem das nix geliefert wurde. Selbst bis zur Fertigstellung des Wohnwagen (8-10Wochen) gab es immer Lieferschwierigkeiten, ich zögerte echt lange mit meiner Entscheidung und wurde positiv überrascht. Selbst bei der Caravan Messe in Düsseldorf (2020) waren diese Geschäftsmethoden bekannt, ich empfehle jeden Menschen diesen Unternehmen eine zweite Chance zu geben da man sich wahrscheinlich von dem unfähigen Personal verabschiedet hat. Des Weiteren half uns das neue Unternehmen bei einem Materialfehler (Stuhl) um dieses über den Hersteller ersetzt zu bekommen. Hier hat sich einiges in die richtige Richtung getan, die Sperrgutzuschläge in Höhe von 69€ ist nicht mehr Zeitgemäß (F. B. nimmt 14€). Arbeitet daran und dann gibst beim nächsten Einkauf volle fünf Sterne.

Um ehrlich zu sein. Ich finde es eher fatal, dass man unmittelbar nach dem Kauf schon eine Bewertung abgeben soll. Ich habe den Fahrradträger noch nicht mal in vollem Umfang testen können. Wenn ich allerdings nur schon das zweite Mal darauf hingewiesen werde eine Bewertung abzugeben, dann mache ich das nun auch, damit ich endlich Ruhe vor den Trusted Shops "Erinnerungen" habe. Da Trusted Shops also auf eine Bewertung drängt, kommt nun auch eine. Die Bestellung beim Camping-Kaufhaus verlief gut. Die Ware wurde geliefert. Der Fahrradträger wurde zusammengebaut und am Auto angebracht. Mehr kann ich noch nicht schreiben. Für diese Bewertung kann ich sage und schreibe drei Sterne geben. Für fünf reicht es leider nicht, da ich, wie schon geschrieben, den Fahrradträger nicht in vollem Umfang testen konnte. Im Prinzip tut mir das für das Camping-Kaufhaus leid, dass ich nur drei Sterne vergeben kann. Der Fahrradträger macht bestimmt einen guten Job. Aber leider habe ich hier keine Zeit mal ausgiebig zu testen. Camping-Kaufhaus, bedankt euch bei Trusted Shops. Fünf Sterne wären möglich gewesen. Was ich nicht verstehe ist, dass Trusted Shops so hartnäckig an eine Bewertung erinnern muss.

Bewertungen für Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH

Sehr schnell alles super geklappt
14.09.2023
Erstes Mal bestellt,top Lieferung.
19.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass deine erste Bestellung bei uns so gut gelaufen ist und du mit der Lieferung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
14.07.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens.
20.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und dass alles bestens geklappt hat. Wenn du weitere Produkte oder Unterstützung benötigst, stehe wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
04.09.2023
Alles super, schneller Versand 👍🏼
19.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du mit allem zufrieden bist und der Versand schnell war. Wenn du in Zukunft weitere Camping-Produkte benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
RL
Richard L.
Bergheim
31.07.2023
Schnelle und korrekte Lieferung.
20.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und korrekten Lieferung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Camping-Produkte benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
23.07.2023
Schnelle Lieferung , guter preis
20.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback zur schnellen Lieferung und den guten Preis. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
NM
Norbert M.
Bremerhaven
07.09.2023
Schnelle Lieferung und Top Ware
19.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Camping-Produkte benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
30.09.2023
War alles schnell abgewickelt
06.10.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass die Abwicklung schnell und reibungslos verlief. Wenn du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team!
24.09.2023
Bestellt, geliefert und paßt.
27.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung problemlos verlaufen ist und alles passt. Wenn du in Zukunft weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
WB
Winfried B.
Neuenhaus
21.09.2023

Gute Ware und schnelle Lieferung

Gute Ware, schnelle Lieferung
26.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Campingartikel benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
EB
Erika B.
31.10.2023

Gute Ware schneller versa

Gute Ware schneller Versand
Antwort von Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unserer Ware und dem schnellen Versand zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team!
MJ
Michael J.
Barmstedt
26.09.2023
Alles bestens. Immer wieder.
27.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles bestens für dich war. Wenn du in Zukunft wieder Campingzubehör benötigst, sind wir gerne für dich da. Bis bald und viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team!
BC
16.08.2023
schnelle Lieferung, top Ware
20.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell angekommen ist und die Ware deinen Erwartungen entspricht. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder weitere Produkte benötigst, stehe wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team!
12.09.2023
Hat alles bestens geklappt.
19.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles bestens geklappt hat. Wenn du in Zukunft weitere Camping-Produkte benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
29.10.2023
Alles super gerne wieder
31.10.2023
Hallo! Wir freuen uns, dass alles super für dich gelaufen ist. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wenn du in Zukunft weitere Campingausrüstung benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team!
15.11.2023
Super schnell geliefert
17.11.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Camping-Produkte benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
23.08.2023
Schnell und zuverlässig!
20.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Serviceleistung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Camping-Produkte benötigst, stehen wir gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
07.09.2023
Super schnell gelifert
19.09.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Camping-Produkte benötigst, sind wir gerne wieder für dich da. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
30.07.2023
Schnell und preiswert
20.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob zur Schnelligkeit und den Preisen unseres Shops. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, stehe wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team.
DZ
D Z.
Butzbach
10.10.2023
Alles gut gelaufen
13.10.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Viele Grüße von deinem Camping-Kaufhaus.com Team! 😊🏕️