Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH- Logo - Bewertungen

Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
Im Gegensatz zu früher (vor der Insolvenz) wurde alles wie bestellt Termingerecht geliefert, wir hatten damals vor Ort (Verl) sogar trotz direkten Verkäufer (Herr Riemeier/Wohnwagenkauf) echt des öfteren das Problem das nix geliefert wurde. Selbst bis zur Fertigstellung des Wohnwagen (8-10Wochen) gab es immer Lieferschwierigkeiten, ich zögerte echt lange mit meiner Entscheidung und wurde positiv überrascht. Selbst bei der Caravan Messe in Düsseldorf (2020) waren diese Geschäftsmethoden bekannt, ich empfehle jeden Menschen diesen Unternehmen eine zweite Chance zu geben da man sich wahrscheinlich von dem unfähigen Personal verabschiedet hat. Des Weiteren half uns das neue Unternehmen bei einem Materialfehler (Stuhl) um dieses über den Hersteller ersetzt zu bekommen. Hier hat sich einiges in die richtige Richtung getan, die Sperrgutzuschläge in Höhe von 69€ ist nicht mehr Zeitgemäß (F. B. nimmt 14€). Arbeitet daran und dann gibst beim nächsten Einkauf volle fünf Sterne.

Um ehrlich zu sein. Ich finde es eher fatal, dass man unmittelbar nach dem Kauf schon eine Bewertung abgeben soll. Ich habe den Fahrradträger noch nicht mal in vollem Umfang testen können. Wenn ich allerdings nur schon das zweite Mal darauf hingewiesen werde eine Bewertung abzugeben, dann mache ich das nun auch, damit ich endlich Ruhe vor den Trusted Shops "Erinnerungen" habe. Da Trusted Shops also auf eine Bewertung drängt, kommt nun auch eine. Die Bestellung beim Camping-Kaufhaus verlief gut. Die Ware wurde geliefert. Der Fahrradträger wurde zusammengebaut und am Auto angebracht. Mehr kann ich noch nicht schreiben. Für diese Bewertung kann ich sage und schreibe drei Sterne geben. Für fünf reicht es leider nicht, da ich, wie schon geschrieben, den Fahrradträger nicht in vollem Umfang testen konnte. Im Prinzip tut mir das für das Camping-Kaufhaus leid, dass ich nur drei Sterne vergeben kann. Der Fahrradträger macht bestimmt einen guten Job. Aber leider habe ich hier keine Zeit mal ausgiebig zu testen. Camping-Kaufhaus, bedankt euch bei Trusted Shops. Fünf Sterne wären möglich gewesen. Was ich nicht verstehe ist, dass Trusted Shops so hartnäckig an eine Bewertung erinnern muss.

Bewertungen für Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH

KG
Karl-Heinz G.