bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.com
Bewertungen:

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bettenritter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglicher Eingewöhnung (ein paar Tage) empfand ich von Tag zu Tag eine Besserung meiner Genickschmerzen und der damit einhergehenden Schwindelanfälle. Seit einem Monat schlafe ich ausschließlich auf diesem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Anfangs war ich sehr skeptisch und habe nun diese positive Erfahrung für mich gemacht. Meine Weiterempfehlung gebe ich gerne ab. MfG Ihre zufriedene Kundin

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage wirbt mit Zufriedenheitsgarantie, Umtauschgarantie und Kauf ohne Risiko. Davon lässt man sich schnell blenden und denkt nicht genau darüber nach, was diese Worte bedeuten. Ich bin nicht zufrieden mit meinen Lattenrost. Nach ca 4 Wochen habe ich sehr heftige Rücken und Hüftschmerzen bekommen, nachdem ich diesen genutzt hatte. Leider kann man das binnen 14 Tagen Wiederufsrecht nicht unbedingt schon herausfinden, aber es gibt ja die Zufriedenheitsgarantie, den Kauf ohne Risiko, blabla. Daher hatte ich angefragt, den Lattenrost zurück geben zu dürfen. Das geht aber nicht. Ich kann ihn nur umtauschen gegen etwas Anderes, muss dann aber die Speditionskosten in Höhe 79 Euro bei Rückversand des Rostes zahlen. Wiederruf nur binnen 14 Tagen möglich, es wurde mir geraten, ihn anderweitig wieder zu veräussern, aber die Rückenschmerzen "kommen garantiert nicht vom Lattenrost". Okay, die bilde ich mir anscheinend ein. Ich gebe nur deswegen 2 Sterne, weil da Umtauschgarantie steht, und da hätte ich genauer drüber nachdenken sollen, was das heisst. Insofern auch mein Fehler.Ansonsten wären es Null Sterne. Kauf ohne Risiko und Zufriedenheitsgarantie sagt ja leider nichts über ein Recht aus. Hier habe ich aber das erste und letzte Mal gekauft. Fühle mich schon an der Nase herumgeführt.
AB
Anja B.
Altrip
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bettenritter.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht: Lieferzeiten deutlich länger als angegeben; Lieferung nur bis zur Bordstein-Kante!!

Leider stimmen die Angaben der Lieferzeiten nicht. Die Lieferung dauert deutlich länger (mehr als doppelt so lange als angegeben) und beinhaltet lediglich die Lieferung bis zur Bordstein-Kante, was bei sperrigen Produkten wie Betten, Matratzen oder Lattenrosten sehr ärgerlich ist.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
angegebene Lieferzeit stimmt nicht
Bewertung melden
RH
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach über 4 Wochen noch keine Ware

Nach über 4 Wochen immer noch keine Ware, werde immer wieder vertröstet. Ware gekommen war vielleicht dabei oder auch nicht. Ich soll mich gedulden, es waren ja viele Feiertage und Wochenenden seid der Bestellung.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben der Verfügbarkeit

Angabe einer kurzfristigen Lieferbarkeit bei der Bestellung Anfang Dezember. Andere Anbieter konnten das nicht vorweisen. Deshalb erfolgte die Bestellung beim Betten Ritter. Die Lieferung erfolgte jetzt Anfang Januar, wie es ehrlicherweise auch alle anderen Anbieter kundtaten.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde sofort abgebucht,Ware bis jetzt noch nicht erhalten obwohl die Lieferzeit mit 3-5Tagen angegeben war...10.12.23 Bestelldatum..nach meinem Anruf wurde mir versichert das die Ware diese Woche geliefert wird...bin gespannt
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Monat Wartezeit

Mein Artikel wurde am 15.12.23 bestellt und am 13.01.24 mit Komplikationen (nicht vollständig Haus Nr. angegeben, musste Lieferung in einer DHL Punkt umleiten) erhalten. :/
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Reaktionen viel zu träge, Stornierungswunsch wird 3x adressiert, Ware aber trotzdem verschickt, fühlte sich nicht gut an
Bewertung melden
WS
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung mit Vorauszahlung beglichen und nur ein Mitteilung übe eine sehr lange Lieferfrist erhalten. Die Möglichkeit derartiger Zeitspannen müssten dem Besteller aber im Voraus mitgeteilt werden. Zumindest müsste dem Kunden durch seine Kreditgewährung ein Skonto eingeräumt werden.
Bewertung melden
GQ
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz unproblematisch!

Die Ware war in Ordnung, die Dauer der Lieferzeit wurde aber weit überschritten. Möbel werden von der Spedition an der Haustür abgestellt, und man muss dann selbst für einen Transport ins Haus sorgen.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eigehalten. Auf Nachfrage per E-Mail keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel nicht angekommen
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Anja B.
Altrip
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Problemen nach 14 Tagen keine Rücknahme mehr gegen Kaufpreiserstattung

Die Homepage wirbt mit Zufriedenheitsgarantie, Umtauschgarantie und Kauf ohne Risiko. Davon lässt man sich schnell blenden und denkt nicht genau darüber nach, was diese Worte bedeuten. Ich bin nicht zufrieden mit meinen Lattenrost. Nach ca 4 Wochen habe ich sehr heftige Rücken und Hüftschmerzen bekommen, nachdem ich diesen genutzt hatte. Leider kann man das binnen 14 Tagen Wiederufsrecht nicht unbedingt schon herausfinden, aber es gibt ja die Zufriedenheitsgarantie, den Kauf ohne Risiko, blabla. Daher hatte ich angefragt, den Lattenrost zurück geben zu dürfen. Das geht aber nicht. Ich kann ihn nur umtauschen gegen etwas Anderes, muss dann aber die Speditionskosten in Höhe 79 Euro bei Rückversand des Rostes zahlen. Wiederruf nur binnen 14 Tagen möglich, es wurde mir geraten, ihn anderweitig wieder zu veräussern, aber die Rückenschmerzen "kommen garantiert nicht vom Lattenrost". Okay, die bilde ich mir anscheinend ein. Ich gebe nur deswegen 2 Sterne, weil da Umtauschgarantie steht, und da hätte ich genauer drüber nachdenken sollen, was das heisst. Insofern auch mein Fehler.Ansonsten wären es Null Sterne. Kauf ohne Risiko und Zufriedenheitsgarantie sagt ja leider nichts über ein Recht aus. Hier habe ich aber das erste und letzte Mal gekauft. Fühle mich schon an der Nase herumgeführt.
Bewertung melden
FW
Frank W.
Netphen
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!

Ich habe am 02.10.23 im Onlineshop zwei teure Bettdecken bestellt. Angeblich in 1-3 Werktagen lieferbar. Am 12.10. kam ein Paket mit nur einer Bettdecke. Auf dem Lieferschein stand handgeschrieben "Teillieferung". Sonst nichts. Auch keine Email mit Info wann diese erfolgen soll, erst recht keine Entschuldigung. Beim Anruf im Geschäft wurde mir gesagt man habe keine Ahnung. Am 14.10. habe ich erneut angerufen, dann wurde mir gesagt, die Decke sei nicht lieferbar, sie müssten selbst darauf warten. Die ganze Zeit stand nach wie vor im Onlineshop, die Lieferzeit ist 1-3 Tage! Darauf hatte ich schon im ersten Telefonat hingewiesen. Trotzdem wurde es nicht korrigiert. Das ist bewusste Irreführung von Kunden. Ich habe dann nochmal einige Tage warten müssen bis die zweite Decke geliefert wurde. Fazit: Nicht alles was sich Bettenfachgeschäft nennt ist seriös, geschweige denn empfehlenswert.
Bewertung melden
HG
H. G.
München
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Warnung vor dieser Firma! Ich habe vor etlichen Wochen angebliche lieferbare Ware für mehrere hundert Euro bestellt und vorab bezahlt (was auch bestätigt wurde) und bis heute nichts erhalten. Nach einem Monat habe ich mehrfach nachgefragt, doch keine einzige Mail wurde je beantwortet, und Anrufe werden entweder gar nicht entgegengenommen oder man wird auf eine Rückmeldung vertröstet, die aber nie erfolgt. Auch mehrfache Bitten, dann den Kaufpreis zurückzuerstatten, wurden komplett ignoriert. Kurzum: man erhält weder die bestellte Ware noch irgendeine Auskunft noch die Vorkasse zurück. Also werde ich jetzt wohl oder übel die Rückzahlungsforderung auf dem gerichtlichen Weg durchsetzen müssen. Deshalb Vorsicht, dies ist eindeutig KEIN seriöses Unternehmen!
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde mit ca einer Woche angegeben. Nach 1,5 Wochen auf Anfrage, wo die Bestellung ist, wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht auf Lager war und beim Hersteller bestellt werden musste. So weit so gut. Nach weiteren zwei Anfragen und der Bitte das der Artikel nun zur Rechnungsadresse und nicht zum Nachbarn geliefert werden soll, wurde der Artikel nach ca 4 Wochen ohne, dass sich die Spedition mit einem in Verbindung gesetzt hat, doch zum Nachbarn eine Straße weiter geliefert. Auf der Lieferadresse war nicht einmal eine Hausnummer vermerkt… Artikel gut verpackt, Rest einfach nur mangelhaft Lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, leere Versprechen
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausstellungstisch gekauft und sehr enttäuscht worden

Wir haben einen Ausstellungstisch gekauft (immerhin noch für stolze 800 Euro) der sich in einem sehr schlechten Zustand befindet und sein Geld absolut nicht wert ist! Leider wurden wir über den Zustand vorher nicht informiert. Die Tischplatte ist stark gebraucht und zerkratzt und darüber hinaus wackelt der Tisch auch noch. Wir sind insgesamt einfach sehr enttäuscht weil er in unserer renovierten Wohnung alt und schäbig aussieht. Würden nie wieder dort einen Tisch bestellen. Wir haben uns auch aus Gründen der Nachhaltigkeit für einen gebrauchten Tisch entschieden! Schade... Die Anlieferung war unproblematisch und der Tisch gut verpackt.
Bewertung melden
OL
O. L.
Ahaus
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sofort lieferbar, nicht bei Betten Ritter!

Bestellte Waren war bei der Bestellung sofort lieferbar, auch der Grund dort zu bestellen. Direkt bezahlt. Nach einer Woche nichts gehört zu haben, habe ich Kontakt aufgenommen. Ich wurde vertröstet und das Paket sollte bestimmt bald ankommen. Nach dreizehn Tagen habe ich vom Widerruf gebrauch gemacht. Dann schrieb Betten Ritter, dass sie einen Ersatz anbieten. Das wollte ich aber nicht, sonst hätte ich sofort was anderes bestellt. NIE WIEDER!!!!!!!!!! Ein Stern deutlich zu viel!!
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat lange gedauert und umständlich

Lieferung hat lange gedauert. Telefonische Rückfrage war freundlich aber nicht wirklich erfolgreich. Schriftliche Reklamation vom 3.11. und Frist bis 6.11. ist bis heute (7.11.) nicht beantwortet. Tisch kommt nicht wie vereinbart mit Spedition sondern DHL. Ausnahmsweise hat DHL auch nicht aufgepasst und nun soll ich den Tisch im Paketshop abholen. Ist nun geklärt aber insgesamt 5 Wochen und viel hin und her.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebliche Lieferprobleme beim Hersteller…..

Ware sollte lt. Angabe in 8-10 Tagen geliefert werden. Ich habe nach 3 + 4 Wochen angerufen - Versprochener Rückruf wurde nicht getätigt. Angebliche Lieferprobleme beim Hersteller Tempur…..Auftrag habe ich storniert und die Ware bei einem anderen Anbieter bestellt- wurde innerhalb 4 Tagen geliefert…. Den Stern in der Bewertung gebe ich für die schnelle Rückzahlung des von mir vorab bezahlten Betrages ab.
Bewertung melden