bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 07.02.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für bettenritter.com

07.11.2022

Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

Ich habe Ende Dezember ein Kissen bestellt und bezahlt, das in der 01. Januarwoche geliefert werden sollte. Nachdem die 3. Januarwoche begonnen hatte, ohne dass die Lieferung erfolgt ist und auch keine Info der Forma Ritter erfolgte, habe ich tel. nachgehakt. Es gibt angeblich Lieferschwierigkeiten, aber gerade heute sei die Bestätigung eingegangen, dass das Kissen jetzt geliefert wird. Woche 3 ist ebenfalls keine Lieferung erfolgt. Schön wäre es, wenn man die Kunden informiert, wenn etwas nicht klappt.
14.01.2023
Leider war Ware als verfügbar und kurzfristig zustellbar bezeichnet. Daher entschieden wir uns für diesen Shop, da die Bettwäsche dann rechtzeitig als Geschenk eintreffen sollte. Wenige Tage nach der Bestellung wurde die Bestellung storniert, da der Artikel nicht lieferbar sei. Das war eindeutig vorher anders gekennzeichnet, also falsch beschrieben! Das bereits gezahlte Geld wurde problemlos erstattet. Durch die falsche ausgewiesene Verfügbarkeit/ Lieferbarkeit fühle ich mich getäuscht.
Das der Seifenspender bereits nach kurzer Zeit unansehnlich wurde hatte ich nicht erwartet. Ich kann einen nicht sachgerechte Gebrauch ausschließen.
Man muss leider selbst du Kommunikation suchen und die Ware ist immer noch nicht da. Obwohl vor Wochen via PayPal bezahlt…
23.01.2023
16.01.2023

von C. C.
16.01.2023

21.12.2022
Den zweiten Stern bekommt der Shop nur, weil ich zuvor dort ein Kissen bestellt hatte, das pünktlich geliefert wurde. Davon inspiriert habe ich am 11.12. 2 Bettwäschegarnituren bestellt, die lt. Angabe in 5-7 Tagen geliefert werden sollten. Am 16.12. erhielt ich statt einer Versandbenachrichtigung die Mitteilung, dass die Bettwäsche „voraussichtlich“ erst nach Weihnachten verschickt werden könne. Keine Entschuldigung, keine Erklärung. Ein Anruf ergab dann, dass die Ware erst bestellt werden müsse. Die Bestellung habe ich dann am gleichen Tag storniert und auch eine Bestätigung erhalten. Allerdings hat man mir die Erstattung „in den nächsten 7 Werktagen“ in Aussicht gestellt. Da die Gutschrift bei einer Paypal Zahlung technisch ohne Aufwand sofort möglich wäre, hält sich Betten Ritter ohne Not also on top auch noch 7 Tage an meinem Geld fest (heute ist der 21.12. und mein Paypal Konto zeigt keine Gutschrift). Fazit: unseriös, nie wieder.
22.12.2022

Der bestellte Artikel wurde als lieferbar angeboten. Die Bestellbestätigung wurde als unverbindlich deklariert und dann kam kurz danach die Ankündigung, dass der Artikel erst mehrere Wichen später lieferbar sei. Ich habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten, aber schon vor Wochen bezahlt!!! Würde hier nichts mehr bestellen!
31.12.2022
27.12.2022
26.12.2022
23.12.2022
22.11.2022

Nach einem Monat immer noch keine Ware erhalten, obwohl bereits bezahlt. Mehrmals telefonisch angemahnt aber nur vertröstet. Habe darauf hingewiesen, dass es beim bestellten Artikel die Information: sofort lieferbar stand. Leider bis heute Ware nicht erhalten obwohl bezahlt.
23.11.2022
Ware als lieferbar deklariert und nach dem Kauf per Mail erfahren, dass sie zurzeit ausverkauft ist. Den angegebenen neuen Liefertermin leider auch nicht eingehalten. Lieferung kam viel Später……. Schade
09.11.2022
Kein Versand seit über einem Monat trotz bereits getätigter Bezahlung im Bestellvorgang.
20.11.2022
27.10.2022
Bei der Bestellung am 27.09.2022 war nicht zu erkennen, dass der Artikel nicht vorrätig ist, sondern erst beim Händler bestellt werden muss, was dann insgesamt 4 Wochen gedauert hat. Das ist Irreführung des Kunden. Bei insgesamt 3 Anrufen beim Kundendienst, war der letzte Anruf bei einem Mitarbeiter enttäuschend, weil er sich überhaupt nicht auskannte. Ich solle doch einfach die Bestellung stornieren meinte er übellaunig. Das habe ich dann getan, weil ich nun schon die Aufforderung zur Zahlung von Paypal erhalten habe (Kauf auf Rechnung über Paypal). Dort musste ich dann auch noch den Kundendienst kontaktieren. Am Nachmittag des Gesprächs mit dem Mitarbeiter von bettenritter bei dem mir Stornierung angeraten wurde, bekam ich Nachricht eines Praktikanten von bettenritter, dass der Artikel nun da sei und ich doch meine Stornierung aufheben sollte. Das habe ich dann auch getan. Insgesamt viel Ärger und Arbeit. Ich würde nie wieder dort bestellen.