bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 01.02.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für bettenritter.com

07.11.2022

Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

14.01.2023
Leider ist meine Ware immer noch nicht eingetroffen. Erst Lieferschwierigkeiten, dann falsch geliefert und immer erst eine Reaktion nachdem ich nachgefragt habe. Dann aber prompt eine Rückmeldung und eine ehrliche Antwort, warum es zu den Lieferschwierigkeiten kommt. Trotzdem, ich warte jetzt seid einem Monat. Schade….
Rücksendung ist nicht kostenfrei. Das steht zwar im Abschnitt Widerrufsrecht, ist aber doch eher unüblich bei Käufen über 100 €.

Ich habe Ende Dezember ein Kissen bestellt und bezahlt, das in der 01. Januarwoche geliefert werden sollte. Nachdem die 3. Januarwoche begonnen hatte, ohne dass die Lieferung erfolgt ist und auch keine Info der Forma Ritter erfolgte, habe ich tel. nachgehakt. Es gibt angeblich Lieferschwierigkeiten, aber gerade heute sei die Bestätigung eingegangen, dass das Kissen jetzt geliefert wird. Woche 3 ist ebenfalls keine Lieferung erfolgt. Schön wäre es, wenn man die Kunden informiert, wenn etwas nicht klappt.
Man muss leider selbst du Kommunikation suchen und die Ware ist immer noch nicht da. Obwohl vor Wochen via PayPal bezahlt…
16.01.2023

12.12.2022
Wäre ist gut, allerdings kam sie erst nach Nachfrage, wann sie geliefert wird.
31.12.2022
27.12.2022
26.12.2022
23.12.2022
08.11.2022
Der Preis war sehr gut, die Lieferung extrem lang, länger als eine Woche. Wenn man etwas nicht schnell benötigt, ist der Shop ok.
09.11.2022

Sehr lange Lieferzeiten. Bei der Bestellung hieß des, sofort Lieferbar. Das Kissen ist absolut spitze.
22.11.2022

Nach einem Monat immer noch keine Ware erhalten, obwohl bereits bezahlt. Mehrmals telefonisch angemahnt aber nur vertröstet. Habe darauf hingewiesen, dass es beim bestellten Artikel die Information: sofort lieferbar stand. Leider bis heute Ware nicht erhalten obwohl bezahlt.
09.11.2022
Kein Versand seit über einem Monat trotz bereits getätigter Bezahlung im Bestellvorgang.
20.11.2022
27.10.2022
Bei der Bestellung am 27.09.2022 war nicht zu erkennen, dass der Artikel nicht vorrätig ist, sondern erst beim Händler bestellt werden muss, was dann insgesamt 4 Wochen gedauert hat. Das ist Irreführung des Kunden. Bei insgesamt 3 Anrufen beim Kundendienst, war der letzte Anruf bei einem Mitarbeiter enttäuschend, weil er sich überhaupt nicht auskannte. Ich solle doch einfach die Bestellung stornieren meinte er übellaunig. Das habe ich dann getan, weil ich nun schon die Aufforderung zur Zahlung von Paypal erhalten habe (Kauf auf Rechnung über Paypal). Dort musste ich dann auch noch den Kundendienst kontaktieren. Am Nachmittag des Gesprächs mit dem Mitarbeiter von bettenritter bei dem mir Stornierung angeraten wurde, bekam ich Nachricht eines Praktikanten von bettenritter, dass der Artikel nun da sei und ich doch meine Stornierung aufheben sollte. Das habe ich dann auch getan. Insgesamt viel Ärger und Arbeit. Ich würde nie wieder dort bestellen.
04.10.2022

Leider erst nach Nachfrage beim Kundendienst, geht die Ware erst morgen raus, obwohl Lieferfrist eine Woche dauern sollte, was schon vier Wochen her ist. Schade! Das Geld für die Ware, wurde von uns natürlich schon bezahlt. Netter Kundendienst
05.10.2022
Ware von Riviera Maison bestellt und auch bezahlt. Dann am nächsten Tag die Ware ist ausverkauft. Habe 2 Wochen auf mein Geld gewartet. Schlecht organisierter Shop.Ich bin sehr enttäuscht.