bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für bettenritter.com

07.11.2022
Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

12.01.2023
SchnelleBearbeitung
11.01.2023
06.01.2023
Man muss leider selbst du Kommunikation suchen und die Ware ist immer noch nicht da. Obwohl vor Wochen via PayPal bezahlt…
31.12.2022
17.12.2022
Schnelle Lieferung, alles toll verpackt. Aber zu teuer. Für den Preis habe ich was besseres erwartet.
21.12.2022
Alles war gut verpackt und ist heil angekommen Alles war wie in den Prospekten angeboten
22.12.2022
15.12.2022
04.12.2022
27.12.2022
26.12.2022
23.12.2022
07.11.2022
22.11.2022
Nach einem Monat immer noch keine Ware erhalten, obwohl bereits bezahlt. Mehrmals telefonisch angemahnt aber nur vertröstet. Habe darauf hingewiesen, dass es beim bestellten Artikel die Information: sofort lieferbar stand. Leider bis heute Ware nicht erhalten obwohl bezahlt.
09.11.2022
Kein Versand seit über einem Monat trotz bereits getätigter Bezahlung im Bestellvorgang.
20.11.2022
21.10.2022