Nach anfänglicher Eingewöhnung (ein paar Tage) empfand ich von Tag zu Tag eine Besserung meiner Genickschmerzen und der damit einhergehenden Schwindelanfälle. Seit einem Monat schlafe ich ausschließlich auf diesem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Anfangs war ich sehr skeptisch und habe nun diese positive Erfahrung für mich gemacht. Meine Weiterempfehlung gebe ich gerne ab. MfG Ihre zufriedene Kundin
Die Homepage wirbt mit Zufriedenheitsgarantie, Umtauschgarantie und Kauf ohne Risiko. Davon lässt man sich schnell blenden und denkt nicht genau darüber nach, was diese Worte bedeuten. Ich bin nicht zufrieden mit meinen Lattenrost. Nach ca 4 Wochen habe ich sehr heftige Rücken und Hüftschmerzen bekommen, nachdem ich diesen genutzt hatte. Leider kann man das binnen 14 Tagen Wiederufsrecht nicht unbedingt schon herausfinden, aber es gibt ja die Zufriedenheitsgarantie, den Kauf ohne Risiko, blabla. Daher hatte ich angefragt, den Lattenrost zurück geben zu dürfen. Das geht aber nicht. Ich kann ihn nur umtauschen gegen etwas Anderes, muss dann aber die Speditionskosten in Höhe 79 Euro bei Rückversand des Rostes zahlen. Wiederruf nur binnen 14 Tagen möglich, es wurde mir geraten, ihn anderweitig wieder zu veräussern, aber die Rückenschmerzen "kommen garantiert nicht vom Lattenrost". Okay, die bilde ich mir anscheinend ein. Ich gebe nur deswegen 2 Sterne, weil da Umtauschgarantie steht, und da hätte ich genauer drüber nachdenken sollen, was das heisst. Insofern auch mein Fehler.Ansonsten wären es Null Sterne. Kauf ohne Risiko und Zufriedenheitsgarantie sagt ja leider nichts über ein Recht aus. Hier habe ich aber das erste und letzte Mal gekauft. Fühle mich schon an der Nase herumgeführt.
Die Abbuchung war am 20.12.23, die Lieferung am 16.2.24. Ich finde es nicht in Ordnung, dass so frühzeitig abgebucht wurde, und ich auf die Matratze fast zwei Monate warten musste. Schließlich handelt es sich um mein Geld.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
So und so
Zwei Mal die falsche Rechnung erhalten. Lieferung mal schnell, mal langsam.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kissen
Über 14 Tage gewartet und telefonisch keiner erreichbar.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
1 Monat Wartezeit
Mein Artikel wurde am 15.12.23 bestellt und am 13.01.24 mit Komplikationen (nicht vollständig Haus Nr. angegeben, musste Lieferung in einer DHL Punkt umleiten) erhalten. :/
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Reaktionen viel zu träge, Stornierungswunsch wird 3x adressiert, Ware aber trotzdem verschickt, fühlte sich nicht gut an
Artikel laut Webseite verfügbar. Kommt dann aber trotzdem nicht. Feedback und Status nur auf Nachfrage.
Service am Telefon ist aber äußerst kundenorientiert. Produkt wurde storniert. Jetzt muss nur noch das Geld zurück gezahlt werden. Ich bin optimistisch, dass da nichts schief geht.
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Positionen sind zwar ordnungsgemäß eingetroffen, aber die Kommunikation war sehr dürftig „versprochener Rückruf kam nicht“, „Reaktion auf Mail unzureichend „.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Lagerbestand ist mangehaft. Bestellte Produkte müssen erst beschafft werden. Extrem lange Lieferzeit.
Bei Problemen nach 14 Tagen keine Rücknahme mehr gegen Kaufpreiserstattung
Die Homepage wirbt mit Zufriedenheitsgarantie, Umtauschgarantie und Kauf ohne Risiko. Davon lässt man sich schnell blenden und denkt nicht genau darüber nach, was diese Worte bedeuten. Ich bin nicht zufrieden mit meinen Lattenrost. Nach ca 4 Wochen habe ich sehr heftige Rücken und Hüftschmerzen bekommen, nachdem ich diesen genutzt hatte. Leider kann man das binnen 14 Tagen Wiederufsrecht nicht unbedingt schon herausfinden, aber es gibt ja die Zufriedenheitsgarantie, den Kauf ohne Risiko, blabla. Daher hatte ich angefragt, den Lattenrost zurück geben zu dürfen. Das geht aber nicht. Ich kann ihn nur umtauschen gegen etwas Anderes, muss dann aber die Speditionskosten in Höhe 79 Euro bei Rückversand des Rostes zahlen. Wiederruf nur binnen 14 Tagen möglich, es wurde mir geraten, ihn anderweitig wieder zu veräussern, aber die Rückenschmerzen "kommen garantiert nicht vom Lattenrost". Okay, die bilde ich mir anscheinend ein. Ich gebe nur deswegen 2 Sterne, weil da Umtauschgarantie steht, und da hätte ich genauer drüber nachdenken sollen, was das heisst. Insofern auch mein Fehler.Ansonsten wären es Null Sterne. Kauf ohne Risiko und Zufriedenheitsgarantie sagt ja leider nichts über ein Recht aus. Hier habe ich aber das erste und letzte Mal gekauft. Fühle mich schon an der Nase herumgeführt.
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ausstellungstisch gekauft und sehr enttäuscht worden
Wir haben einen Ausstellungstisch gekauft (immerhin noch für stolze 800 Euro) der sich in einem sehr schlechten Zustand befindet und sein Geld absolut nicht wert ist! Leider wurden wir über den Zustand vorher nicht informiert. Die Tischplatte ist stark gebraucht und zerkratzt und darüber hinaus wackelt der Tisch auch noch. Wir sind insgesamt einfach sehr enttäuscht weil er in unserer renovierten Wohnung alt und schäbig aussieht. Würden nie wieder dort einen Tisch bestellen. Wir haben uns auch aus Gründen der Nachhaltigkeit für einen gebrauchten Tisch entschieden! Schade...
Die Anlieferung war unproblematisch und der Tisch gut verpackt.
Die Ware war in Ordnung, die Dauer der Lieferzeit wurde aber weit überschritten.
Möbel werden von der Spedition an der Haustür abgestellt, und man muss dann selbst für einen Transport ins Haus sorgen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.