Nach anfänglicher Eingewöhnung (ein paar Tage) empfand ich von Tag zu Tag eine Besserung meiner Genickschmerzen und der damit einhergehenden Schwindelanfälle. Seit einem Monat schlafe ich ausschließlich auf diesem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Anfangs war ich sehr skeptisch und habe nun diese positive Erfahrung für mich gemacht. Meine Weiterempfehlung gebe ich gerne ab. MfG Ihre zufriedene Kundin
Die Homepage wirbt mit Zufriedenheitsgarantie, Umtauschgarantie und Kauf ohne Risiko. Davon lässt man sich schnell blenden und denkt nicht genau darüber nach, was diese Worte bedeuten. Ich bin nicht zufrieden mit meinen Lattenrost. Nach ca 4 Wochen habe ich sehr heftige Rücken und Hüftschmerzen bekommen, nachdem ich diesen genutzt hatte. Leider kann man das binnen 14 Tagen Wiederufsrecht nicht unbedingt schon herausfinden, aber es gibt ja die Zufriedenheitsgarantie, den Kauf ohne Risiko, blabla. Daher hatte ich angefragt, den Lattenrost zurück geben zu dürfen. Das geht aber nicht. Ich kann ihn nur umtauschen gegen etwas Anderes, muss dann aber die Speditionskosten in Höhe 79 Euro bei Rückversand des Rostes zahlen. Wiederruf nur binnen 14 Tagen möglich, es wurde mir geraten, ihn anderweitig wieder zu veräussern, aber die Rückenschmerzen "kommen garantiert nicht vom Lattenrost". Okay, die bilde ich mir anscheinend ein. Ich gebe nur deswegen 2 Sterne, weil da Umtauschgarantie steht, und da hätte ich genauer drüber nachdenken sollen, was das heisst. Insofern auch mein Fehler.Ansonsten wären es Null Sterne. Kauf ohne Risiko und Zufriedenheitsgarantie sagt ja leider nichts über ein Recht aus. Hier habe ich aber das erste und letzte Mal gekauft. Fühle mich schon an der Nase herumgeführt.
Betten Ritter ist sehr freundlich, Preise gut, aber die Lieferung per Spedition war ungenügend. Nun können Sie nur begrenzt etwas dafür, aber geben es in Auftrag. ich würde daher nichts mehr bestellen, was über Spedition kommt. Bettwäsche gerne.
Die Abbuchung war am 20.12.23, die Lieferung am 16.2.24. Ich finde es nicht in Ordnung, dass so frühzeitig abgebucht wurde, und ich auf die Matratze fast zwei Monate warten musste. Schließlich handelt es sich um mein Geld.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles soweit in Ordnung
Die Versandzeit war mit 1-2 Wochen angegeben und wurde um eine halbe Woche überschritten. Die Bettdecke ist wie wir sie bestellt haben und alles in bester Ordnung.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
So und so
Zwei Mal die falsche Rechnung erhalten. Lieferung mal schnell, mal langsam.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kissen
Über 14 Tage gewartet und telefonisch keiner erreichbar.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, ordentliches Produkt. Kann man schon mal wieder bestellen.
An der Qualität der Waren gibt es nichts zu meckern - nur die Bearbeitungszeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ich musste etwas nachbestellen am 12.1. - es kam sher schnell die mail mit "ist in Bearbeitung", aber dann ist gar nichts passiert. Auch bei den vorherigen Bestellungen mußte ich sehr lange warten - da ist einiges an Luft nach oben
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Reaktionen viel zu träge, Stornierungswunsch wird 3x adressiert, Ware aber trotzdem verschickt, fühlte sich nicht gut an
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
1 Monat Wartezeit
Mein Artikel wurde am 15.12.23 bestellt und am 13.01.24 mit Komplikationen (nicht vollständig Haus Nr. angegeben, musste Lieferung in einer DHL Punkt umleiten) erhalten. :/
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand erfolgte erst nach eigener Aufforderung, obwohl der Zahlungseingang bereits knapp zwei Wochen zuvor bestätigt wurde. Ein bißchen mehr Kommunikation wäre schön gewesen. Ansonsten keine Beanstandung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.