bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.com

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.454 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.02.2013
bettenritter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Nach anfänglicher Eingewöhnung (ein paar Tage) empfand ich von Tag zu Tag eine Besserung meiner Genickschmerzen und der damit einhergehenden Schwindelanfälle. Seit einem Monat schlafe ich ausschließlich auf diesem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Anfangs war ich sehr skeptisch und habe nun diese positive Erfahrung für mich gemacht. Meine Weiterempfehlung gebe ich gerne ab. MfG Ihre zufriedene Kundin

01.06.2023
Die Homepage wirbt mit Zufriedenheitsgarantie, Umtauschgarantie und Kauf ohne Risiko. Davon lässt man sich schnell blenden und denkt nicht genau darüber nach, was diese Worte bedeuten. Ich bin nicht zufrieden mit meinen Lattenrost. Nach ca 4 Wochen habe ich sehr heftige Rücken und Hüftschmerzen bekommen, nachdem ich diesen genutzt hatte. Leider kann man das binnen 14 Tagen Wiederufsrecht nicht unbedingt schon herausfinden, aber es gibt ja die Zufriedenheitsgarantie, den Kauf ohne Risiko, blabla. Daher hatte ich angefragt, den Lattenrost zurück geben zu dürfen. Das geht aber nicht. Ich kann ihn nur umtauschen gegen etwas Anderes, muss dann aber die Speditionskosten in Höhe 79 Euro bei Rückversand des Rostes zahlen. Wiederruf nur binnen 14 Tagen möglich, es wurde mir geraten, ihn anderweitig wieder zu veräussern, aber die Rückenschmerzen "kommen garantiert nicht vom Lattenrost". Okay, die bilde ich mir anscheinend ein. Ich gebe nur deswegen 2 Sterne, weil da Umtauschgarantie steht, und da hätte ich genauer drüber nachdenken sollen, was das heisst. Insofern auch mein Fehler.Ansonsten wären es Null Sterne. Kauf ohne Risiko und Zufriedenheitsgarantie sagt ja leider nichts über ein Recht aus. Hier habe ich aber das erste und letzte Mal gekauft. Fühle mich schon an der Nase herumgeführt.
AB
Anja B.
Altrip

Bewertungen für bettenritter.com

GQ

Nicht ganz unproblematisch!

Die Ware war in Ordnung, die Dauer der Lieferzeit wurde aber weit überschritten. Möbel werden von der Spedition an der Haustür abgestellt, und man muss dann selbst für einen Transport ins Haus sorgen.
04.10.2023
20.10.2023

Großartige Mitarbeiter, tolles Unternehmen

Meine Ware war doch nicht wie ursprünglich angegeben lieferbar, was aber am Hersteller und nicht an Bettenritter lag! Viele telefonische Kontakte - auch bezüglich der Lieferung durch die Speditionen waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, wie lange nicht erlebt und die sofortige Erreichbarkeit großartig! Vielen Dank an das gesamte engagierte Team!
23.05.2023
Das Keilkissen ist ein sehr gutes Kissen. Sie konnten auch Bettwäsche und Matratzenbezüge anbieten, ich persönlich habe davon nichts gesehen. Eigentlich brauche ich für die Keilkissen noch extra andere Bezüge, vielleicht habt ihr welche im Angebot, die sollten ganz genau auf das Keilkissen passen. Dankeschön für Ihre Frage. LG Ingeborg Raiß.
27.07.2023
Gewohnt sehr hohe Qualität von Paidi. Sind zufrieden mit dem Produkt (siehe Bild). Jedoch fanden wir die Lieferzeiten sowie den Versand nicht zufriedenstellend. Es ging generell zu lange und wir mussten der Spedition hinterher telefonieren und es konnte uns auch nur 2 grobe Slots an einem Werktag (08-12 oder 12-18 Uhr) angeboten werden.
18.06.2023

Mitgedacht

Ich hatte aus Versehen die Bettdecken in falschen Größe (aber richtige Bettwäschen-Größe) bestellt. Und da kam tatsächlich eine Nachfrage, ob ich die Größe wirklich brauche - sehr aufmerksam. Wir haben dann telefoniert und die Bestellung angepasst. Anschließend wurde alles sehr schnell versendet. Ein toller Service, vielen Dank!
26.06.2023
Nicht gefallen haben mir die Zahlungsmöglichkeiten. Klarna hat nicht funktioniert. Kreditkarte nur über PayPal möglich. Hätten gerne auf Rechnung nach Erhalt der Ware bezahlt. Waren völlig entnervt bis wir die Möglichkeit für Vorkasse entdeckt hatten. So macht Bestellung keinen Spaß.
22.05.2023

Super Angebot, Lieferung dauert deshalb etwas

Die Bestellung und Lieferung hat etwas länger gedauert, da sie auf Lieferung warten mussten. Die Anfrage wegen der Wartezeit wurde sofort beantwortet und auch die ungefähre Lieferzeit genannt. Hatten ein super Angebot im Preis, deshalb hat sich das warten gelohnt!
SH
Silke H.
Hilgert
12.08.2023

Ich bin mit dem Bestellablauf und der Ware zufrieden.

Die Artikel hatte ich bei Betten Ritter bestellt, weil sie zu einem sehr guten Preis angeboten wurden. Es handelte sich um einwandfreie Originalware. Der Versand erfolgte zwar erst am 3. Werktag nach meiner Bestellung, aber das finde ich völlig in Ordnung.
RB
28.06.2023
Ich musste einen Umtausch machen, wegen Nichtgefallen einer Farbe, das wurde so großzügig und kulant zu meinen Gunsten geregelt, dass ich sehr erstaunt und froh war, dass es so etwas gibt! Vielen Dank dafür!!!
25.09.2023

Gute Kommunikation. Gutes Produkt.

Tempura Topper war nicht mehr lieferbar, da der Hersteller die Produkte geändert hat. Betten Ritter hat gleich kommuniziert und es gab 2 sehr freundliche Telefonate. Der gelieferte Topper ist super.
08.11.2023
Der Versand war verzögert, Mitteilung darüber erst nach meiner Nachfrage. Aber die bestellte Matratzenauflage Soft&Care ist made in Germany und mit ihren 6 Spanngummis wirklich top.
26.07.2023

tolle Produkte und guter Service

Tolle Produkte und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere, wenn man mal ein Schnäppchen macht. Service beziehungsweise Lieferung liefen echt super und schnell
13.10.2023
Kommunikation sehr gut. Man bekommt bei Rückfragen sehr schnell Auskunft. Preise auch gut. Lieferzeiten sind etwas länger als angegeben, daher einen Stern Abzug.
DZ
Daniel Z.
Homburg
10.06.2023
Sehr guter Kundenservice, es wurde gleich nach der Bestellung der Liefertermin mitgeteilt, wurde sogar schneller geliefert. Gerne wieder.
05.08.2023

Great service

Very pleased with the good customer service. Because of our renovation we haven’t yet unpacked the product but expect it to be perfect.
03.08.2023

Lieferung Top

Ware kam zeitnah an. Lieferung war vollständig und korrekt. Das Kissen ist nicht für mich selbst, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
AW
Andrej W.
Erlangen
04.09.2023

Tempurkissen

Ich habe ein Tempurkissen mit entsprechenden Bezügen gekauft und bin mit der Lieferung, der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.
22.06.2023
Sehr kundenorientiert, Beratung noch nach der Bestellung, da ihnen Unstimmigkeiten aufgefallen sind. Lieferung und Ware perfekt.
MH
17.04.2023
Es hat alles gut und reibungslos geklappt. Die Lieferung kam sogar schneller als ursprünglich mitgeteilt.