bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.com
Bewertungen:

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.466 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.02.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bettenritter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglicher Eingewöhnung (ein paar Tage) empfand ich von Tag zu Tag eine Besserung meiner Genickschmerzen und der damit einhergehenden Schwindelanfälle. Seit einem Monat schlafe ich ausschließlich auf diesem Kissen und möchte es nicht mehr missen! Anfangs war ich sehr skeptisch und habe nun diese positive Erfahrung für mich gemacht. Meine Weiterempfehlung gebe ich gerne ab. MfG Ihre zufriedene Kundin

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Homepage wirbt mit Zufriedenheitsgarantie, Umtauschgarantie und Kauf ohne Risiko. Davon lässt man sich schnell blenden und denkt nicht genau darüber nach, was diese Worte bedeuten. Ich bin nicht zufrieden mit meinen Lattenrost. Nach ca 4 Wochen habe ich sehr heftige Rücken und Hüftschmerzen bekommen, nachdem ich diesen genutzt hatte. Leider kann man das binnen 14 Tagen Wiederufsrecht nicht unbedingt schon herausfinden, aber es gibt ja die Zufriedenheitsgarantie, den Kauf ohne Risiko, blabla. Daher hatte ich angefragt, den Lattenrost zurück geben zu dürfen. Das geht aber nicht. Ich kann ihn nur umtauschen gegen etwas Anderes, muss dann aber die Speditionskosten in Höhe 79 Euro bei Rückversand des Rostes zahlen. Wiederruf nur binnen 14 Tagen möglich, es wurde mir geraten, ihn anderweitig wieder zu veräussern, aber die Rückenschmerzen "kommen garantiert nicht vom Lattenrost". Okay, die bilde ich mir anscheinend ein. Ich gebe nur deswegen 2 Sterne, weil da Umtauschgarantie steht, und da hätte ich genauer drüber nachdenken sollen, was das heisst. Insofern auch mein Fehler.Ansonsten wären es Null Sterne. Kauf ohne Risiko und Zufriedenheitsgarantie sagt ja leider nichts über ein Recht aus. Hier habe ich aber das erste und letzte Mal gekauft. Fühle mich schon an der Nase herumgeführt.
AB
Anja B.
Altrip
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bettenritter.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
AW
Andrea W.
Hannover
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Spannbetttuch

Der Versand hat relativ lange gedauert, aber die Kommunikation zwischendurch war sehr gut und zeitnah.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
Ellen H.
Hamburg
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Abbuchung zu früh

Die Abbuchung war am 20.12.23, die Lieferung am 16.2.24. Ich finde es nicht in Ordnung, dass so frühzeitig abgebucht wurde, und ich auf die Matratze fast zwei Monate warten musste. Schließlich handelt es sich um mein Geld.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

So und so

Zwei Mal die falsche Rechnung erhalten. Lieferung mal schnell, mal langsam.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kissen

Über 14 Tage gewartet und telefonisch keiner erreichbar.
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Lagerbestand ist mangehaft. Bestellte Produkte müssen erst beschafft werden. Extrem lange Lieferzeit.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Positionen sind zwar ordnungsgemäß eingetroffen, aber die Kommunikation war sehr dürftig „versprochener Rückruf kam nicht“, „Reaktion auf Mail unzureichend „.
Bewertung melden
BM
Bernd M.
Stralsund
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel laut Webseite verfügbar. Kommt dann aber trotzdem nicht. Feedback und Status nur auf Nachfrage. Service am Telefon ist aber äußerst kundenorientiert. Produkt wurde storniert. Jetzt muss nur noch das Geld zurück gezahlt werden. Ich bin optimistisch, dass da nichts schief geht.
Bewertung melden
TK
Tanja K.
Bremen
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Ware, sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
MG
Mia G.
Troisdorf
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden