bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für bettenritter.com

07.11.2022

Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.

04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.

Bewertungen für bettenritter.com

Ich habe die Ware am 05.01.2023 bestellt und erhielt eine E-Mail, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Leider erhielt ich im Weiteren keine Nachricht, wann die Ware geliefert wird. Nach zwei Wochen fragte ich telefonisch an und es wurde mit mitgeteilt, dass es einen Lieferverzug gibt. Diese Information hätte ich gerne ohne Nachfrage meinerseits erhalten. Am 21.01. kam die Ware dann bei mir an.
14.01.2023
Leider ist meine Ware immer noch nicht eingetroffen. Erst Lieferschwierigkeiten, dann falsch geliefert und immer erst eine Reaktion nachdem ich nachgefragt habe. Dann aber prompt eine Rückmeldung und eine ehrliche Antwort, warum es zu den Lieferschwierigkeiten kommt. Trotzdem, ich warte jetzt seid einem Monat. Schade….
Rücksendung ist nicht kostenfrei. Das steht zwar im Abschnitt Widerrufsrecht, ist aber doch eher unüblich bei Käufen über 100 €.
16.01.2023
Gekauftes Produkt für gute Preis gekauft. Lieferzeit könnte etwas schneller aber da sind wir inzwischen auch viel zu verwöhnt.
Das wohl bestverpackteste Paket, dass ich ich je erhalten hab. Vielen lieben Dank! Gerne wieder ♥️
Schnell, zuvorkommend (auch für Rücksendung), freundlich, d.h. sehr professionell!
19.01.2023
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Rückgabe und Gutschrift.
12.01.2023

Sehr gute Auswahl, gerade bestellt und schon geliefert!
10.01.2023
Alles gut, die Ware kamm schnell und in Ordnung an
14.01.2023

Günstig, unkompliziert, Anlieferung just in time
20.01.2023
Die Kundenfreundlichkeit hat mir sehr gefallen.
23.01.2023

von A S.
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware
07.01.2023

Gute Kommunikation, gutes Produkt!
Flotte Zusendung, gutes Produkt
20.01.2023