clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

GD
Gabriela D.
Neuental

Handy ist perfekt

Die Beschreibung der Waren ist ausführlich. Das gelieferte Handy ist perfekt. Genau wie beschrieben, bzw. optisch noch besser. Ich habe „sehr gut“ gewählt und es sieht aus wie neu.

Sehr zu empfehlen!

Vorbildlicher und transparenter Geschäftsablauf, originalverpackte Neuware zu einem günstigen Preis, besser geht es nicht. Eine sehr zufriedene Kundin dankt Ihnen.
Gutes Preise/Leistungsvershältnis und zuverlässige, detaillierte Warenbeschreibung. Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Kommunikation und sofortige Lieferung.
Marcus B.
Monheim am Rhein

Erstklassige Ware - super schneller Versand

Erstklassige Ware - ehrliche Beschreibung des Artikel und super schnelle Lieferung. Top die Kommunikation zu Auslieferung Versand etc. Sehr zu empfehlen.

Iphone8

Sehr schnelle Abwicklung und vor Allem war das iphone8 in einem Zustand wie neu. Und das für 125€. Alles sehr gut. Gerne wieder. Viele Grüße Michael
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Wir haben schon mehrfach gebrauchte Apple Geräte bei Clevertronic bezogen und waren immer sehr zufrieden.
MR
M. R.
Bonn
18.02.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Das Gerät ist im Tip Top Zustand, alles Zubehör war dabei. Nur die originale Verpackung war schon etwas ramo8niert
08.03.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung. Der Umtausch der Ware ging genaus schnell und reibungslos. Im großen und ganzen alles super geklappt.

sehr schnelle Lieferung

Habe mir ein Smartphone bestellt welches dann innerhalb von ein paar Stunden bereits versandt wurde und am 2. Tag bei mir ankam. Perfekt
GC
Gina C.
Münster
24.02.2024

Bing ganz begeistert, sehr guter Shop!

Erstklassige Ware und blitzschneller Versand, toll, wirklich sehr zu empfehlen! Hier werde ich auch Zukunft kaufen, danke für alles 😀.
08.03.2024
Tolle Qualität erhalten und bei einer telefonischen Nachfrage bei der Bestellung, top geholfen der Mitarbeiter. Ehrlich top.
Artikel erhalten wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Faire Preise. Diesen Shop werde ich positiv in Erinnerung behalten.
15.03.2024

Alles Super

Perfekter Service Kompetente kundenorientierte Mitarbeiter. Bestellter Artikel wie erwartet Liefertermin eingehalten
WW
Wil W.
Ebersbach
18.03.2024

Hohe Qualität und Verlässlichkeit

Die Selektion, die Bestellung, die Lieferung und das gelieferte IPhone war alles in der angenommenen Qualität. Danke.
TN

Schnelle Lieferung, Artikel top.

Sehr schnelle Lieferung - Artikel voll funktionsfähig, Aussehen entspricht der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.
iPhone 13 mit Zustand sehr gut bestellt. Und in diesem Zustand kam es auch an. Wie beschrieben. Jederzeit wieder.
18.03.2024
Alles gut, Gerät ist bis jetzt in Top Zustand. Hoffe es bleibt so, Firma kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden.

Habe das Gerät bei euch bestellt und zügig erhalten. Das Gerät funktioniert sehr gut und schaut neuwertig aus.
HR
Hermann R.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
09.03.2024
Ich habe hier das erste mal bestellt und war sehr zufrieden, schnelle Abwicklung ohne Probleme. Dankeschön
09.03.2024
iPhone 12mini als Schnäppchen gekauft. Super zufrieden! Schnelle Lieferung und Handy funktioniert super.