clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

Schnelle + korrekte Abwicklung

Schnelle, korrekte Abwicklung zu einem einmaligen Preis

Perfekt

Transparente Beschreibung der Geräte mit Bildern. Gute telefonische Beratung bei Rückfragen zu den Geräten. Gerät war wie angegeben in neuwertigem Zustand. Blitzschnelle Bearbeitung und Versand. IPhone wurde direkt am nächsten Tag zugestellt. Alles perfekt!

Alles i. O.

Alles super,Ware wie beschrieben.
Die Ware ist einbandfrei, und die Information mit E-Mail ist auch sehr freundlich, also bin ich bis jetzt zufrieden.

Alles tipi topi =)

Das Gerät befand sich in einem besseren Zustand, als erwartet laut Beschreibung, sehr zu unserer Freude. =) Schnelle, zuverlässig Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei. Insgesamt, alles tipi topi! =)
Prompte Lieferung. Mobiltelefon absolut in Ordnung, so wie zugesagt.
Alles bestens.
iPhone 11 & 15 wie beschrieben. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Jederzeit würde ich dort wieder kaufen.
PE

Ingo B.
Weinheim
24.03.2024

iphone 15 Pro gekauft und sehr zufrieden

Wir haben ein iphone 15 Pro für über € 1200,- gekauft und waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Lieferung wurde einwandfrei abgewickelt, sofort bestätigt und zügig geliefert. Das Produkt war original verpackt, für den deutschen Markt bestimmt und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder clevertronic.

S24 Ultra

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich bin zufrieden.
23.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Mein neues Handy s24 plus funktioniert einwandfrei, es kam neu in einem noch versiegelten Karton so wie es beschrieben war. Die Lieferung war schneller als angegeben. Ich bin sehr begeistert und kaufe sehr gerne wieder hier.
23.03.2024
Das Handy kam sehr schnell an. Die Auswahl - sehr gut- , bei der Beschaffenheit des gebrauchten Handy"s, ist auch wirklich als sehr gut angekommen. Immer wieder gerne.
22.03.2024
Flott, sicher, verbindlich, vertrauenswürdig
22.03.2024
Super schnelle Lieferung
21.03.2024
Sehr faires Unternehmen. Super Geräte. Gute Verkaufspreise. Immer wieder.
21.03.2024
Hab ein Iphone 12 bei Clevertronic gekauft, das Gerät war genauso wie beschreiben ohne Kratzer und erkennbare Mengel. Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Habe bis jetzt keine Probleme alles funktioniert einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder so machen.