clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für clevertronic.de

27.04.2022
Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an! Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei. Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde. Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!

08.01.2022
Habe für 650 € ein defektes Gerät erhalten, würde wohl nicht geprüft. War mit Zustand "Sehr gut" deklariert. Reparatur oder Umtausch war seitens des Händlers nicht möglich. Blöderweise hatte ich schon eine für das Gerät passende Schutzhülle gekauft, verschenktes Geld....

Bewertungen für clevertronic.de

Das gelieferte Iphone stellte sich nach über 15 Monaten Leidenszeit als nicht für den europäischen Markt produziertes heraus. Die CE Kennzeichnung fehlte, somit waren ständige Nichtfunktionen, die wier dem Mobilfunkanbieter zurechneten, nicht verfügbar oder nur zeitweise.
07.11.2022
Katastrophe! Eine Woche nach der Bestellung und Bezahlung(!) warte ich immer noch auf die Zustellung!
14.11.2022
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung, die sich aber leider an die DHL richten sollte und nicht an uns. Wie du der Sendungsverfolgung entnehmen kannst, ist das Paket noch am selben Tag des Zahlungseingangs hinausgeschickt worden. Danach kann man erkennen, dass das Paket einige Tage in einem Verteilerzentrum hängen geblieben ist. Dies scheint der Grund für die Verzögerungen zu sein. An den weiteren Abläufen der DHL haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss mehr. Es tut uns trotzdem leid, dass du dein Gerät erst so spät in den Händen halten konntest. Wir wünschen dir mit deinem neuen Smartphone trotzdem viel Spaß und würden uns über eine überarbeitete Bewertung von dir freuen. Viele Grüße aus Münster Benny vom Clevertronic-Team
09.09.2022
Für mich ein sehr unseriöses Geschäft. Refurbished? Entspricht überhaupt nicht was mir versprochen worden ist. Einzige Lösung: Zurückschicken, also Zeitverlust und Aufwand für mich. Kann man auf verzichten!
29.09.2022
Hey Jan Paul, vielen Dank für deine Bewertung, für die wir uns erst einmal entschuldigen müssen. Aufgrund eines Systemfehlers ist es zu einer falschen Verknüpfung gekommen, die dein Gerät auf refurbed besser eingestuft hat, als es tatsächlich ist. Der angegebene Zustand ist natürlich nur "Gut" und nicht "Excelent" wie du es erhofft hattest. Für die dadurch entstandenen Umstände möchte ich mich erneut bei dir entschuldigen und hoffe dich trotzdem bald als Kunde wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Münster Benny vom Clevertronic-Team
08.01.2022
12.04.2022
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung bei TrustedShops. Leider können wir Ihren Unmut nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Ihnen innerhalb kürzester Zeit angeboten das Gerät an uns zur erneuten Überprüfung zurück zu senden. Bei der Qualitätsprüfung des Gerätes konnten wir Ihren Defekt nachvollziehen. Da wir leider kein adäquates Austauschgerät auf Lager hatten, haben wir Ihnen den vollen Kaufpreis schnellstmöglich erstattet. Da Sie die von Ihnen erwähnte Schutzhülle nicht bei uns erworben haben, können wir Ihnen dafür leider keine Erstattung anbieten. Wir hoffen sehr, dass Sie mit dem erstatteten Kaufpreis ein neues Handy erwerben konnten, und somit die Schutzhülle doch noch Ihren Zweck erfüllt. Wir Danken Ihnen für Ihr Feedback. Beste Grüße aus Münster, Benjamin Hoffmann vom Clevertronic-Team
04.04.2022
FINGER WEG!!! Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe mein Galaxy S21 eingeschickt wegen einer Störung und als ich es zurück erhalten habe, kam es mit einem Displayfehler zurück. Wenn man dort anruft, redet man mit netten Mitarbeitern, die vorgeben helfen zu wollen. Wenn es jedoch um Defekte geht, zeigt Clevertronic keinerlei Kooperation. Man fühlt sich als Kunde regelrecht verars**t, da einem trotz Bilderdokumentation vorgeworfen wird, dass der Defekt nicht bestehen würde und vermeintliche Experten diesen nicht feststellen konnten. Dies finde ich äußerst unseriös, da jeder Laie diesen Defekt nachvollziehen kann. Vermutlich werden die Geräte gar nicht erst geprüft, sondern einfach ungesehen zurückgeschickt. Bei Reklamationen wird sich in Widersprüche verstrickt, nur um nicht die Kosten für ein Austauschgerät zu tragen. Schade, dass Kunden im Regen stehen gelassen werden. Kundenzufriedenheit sowie Seriosität werden hier ganz KLEIN geschrieben. Da kann auch jeder den Unmut der Kunden verstehen. Nie wieder!!
12.04.2022
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir so leider nicht nachvollziehen können. Sie haben Ihr Gerät zweimal zu uns eingesendet. Das erste mal wurden von Ihnen beim Abspielen von Videos ""Störgeräusche"" festgestellt. Diesen Defekt konnten wir in einer detailierten Prüfung nicht nachvollziehen. Daher haben wir Ihnen das Gerät wunschgemäß zurückgesendet, natürlich im gleichen Zustand in dem wir Ihr Gerät erhalten haben. Nachdem Sie das Gerät von uns zurückerhalten hatten, haben Sie sich aufgrund eines Pixelfehlers bei uns gemeldet und wir haben selbstverständlich auch diesen Schaden kostenlos überprüft. Hierbei mussten wir aber leider feststellen, dass es sich um einen selbstverschuldeten Defekt handelt. Der Pixelfehler ist also kein Gewährleistungsfall sondern ein Defekt der durch äußere Einflüsse zustande gekommen ist. Daher haben wir Ihnen ein zweites Mal das Gerät zurückgeschickt, da wir beide Fehler nicht als Gewährleistungsfall eingestuft haben. Wir können verstehen, dass Sie das als Kundin nicht zufrieden stellt, möchten aber auch noch einmal betonen, das wir selbstverständlich eine Reperatur bzw. ein Austauschgerät zur Verfügung gestellt hätten, wenn es sich um einen Gewährleistungsschaden gehandelt hätte. Beste Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
11.03.2022
Ich habe ein IPhone ganz neues Modell bestellt und das Packet wurde zurückgeschickt durch Postleitzahl Fehler Statt das Packet nochmal zu schicken, nach persönlichem Gespräch mit der Firma, da es dringend gebraucht wird, wurde die Bestellung storniert und Rückzahlung wird veranlasst. Das bedeutet das alles neu bestellt werden muss und mehrere Tage dauern wird. Und alles, weil der Mitarbeiter nicht im Stande ist die Postleitzahl zu ändern Ohne Worte!!!!! In der Zeit wo ich das alles nochmal durchmache hätte ich drei Telefone kaufen können Entschädigt werde ich dafür von niemandem, denn das Geld dauert, was mein nächster Kauf verzögert, Telefon ist auch nicht da nur durch das antippen von 5 Zahlen, was unmöglich scheint Wer soll da nochmal bestellen?
16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Unmut nicht nachvollziehen. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, ist bei einer Zahlung via Paypal eine Adressänderung im Nachgang nicht möglich. Dies hängt mit den Käuferschutzbestimmungen von PayPal zusammen. Da uns Ihre Adresse mit Zahlungseingang von PayPal übermittelt wurde, muss diese immer mit der tatsächlichen Lieferadresse übereinstimmen. Daher blieb uns leider nichts anderes übrig, als den Kauf zu stornieren. Wir haben Sie darauf aufmerksam gemacht, dass Sie die Adresse erst bei Paypal anpassen müssen, bevor Sie eine neue Bestellung aufgeben können. Ihre Zahlung haben wir selbstverständlich zurückerstattet. Bitte überlegen Sie gerne, ob Sie uns hierfür die Schuld geben möchten. Schließlich können wir die Käuferschutzbestimmungen von PayPal nicht umgehen - was ja ganz im Sinne der Kunden ist. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie uns bald als Kunde wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
26.04.2022
Das mit der Hotline ist ein schlechter Scherz. 2 Std. immer wieder angerufen und immer wieder werde ich weggedrückt. Ist das die Art bei Ihnen wie man mit Kunden umgeht? Wollte ja nur etwas kaufen....
03.05.2022
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung überarbeiten würden, da wir mit Ihnen in telefonischen Kontakt getreten sind und es sich scheinbar um ein technischen Fehler zwischen den beiden Leitungen gehandelt hat. Wir beantworten die Anrufe in der Regel in den ersten paar Sekunden und lassen keinen Kunden warten. Wir hoffen, dass Ihnen unser Kundenservice helfen konnte. Viele Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
04.02.2022
14.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, damit wir besser werden können. Vielleicht haben Sie Lust uns mitzuteilen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten? Beste Grüße aus Münster, Benjamin Hoffmann vom Clevertronic-Team
24.05.2022
13.10.2022
Lieber Herr A., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, damit wir besser werden können. Vielleicht haben Sie Lust uns mitzuteilen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten? Beste Grüße aus Münster, Benjamin Hoffmann vom Clevertronic-Team