Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an!
Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei.
Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde.
Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
04.04.2022
FINGER WEG!!! Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe mein Galaxy S21 eingeschickt wegen einer Störung und als ich es zurück erhalten habe, kam es mit einem Displayfehler zurück. Wenn man dort anruft, redet man mit netten Mitarbeitern, die vorgeben helfen zu wollen. Wenn es jedoch um Defekte geht, zeigt Clevertronic keinerlei Kooperation. Man fühlt sich als Kunde regelrecht verars**t, da einem trotz Bilderdokumentation vorgeworfen wird, dass der Defekt nicht bestehen würde und vermeintliche Experten diesen nicht feststellen konnten. Dies finde ich äußerst unseriös, da jeder Laie diesen Defekt nachvollziehen kann. Vermutlich werden die Geräte gar nicht erst geprüft, sondern einfach ungesehen zurückgeschickt. Bei Reklamationen wird sich in Widersprüche verstrickt, nur um nicht die Kosten für ein Austauschgerät zu tragen. Schade, dass Kunden im Regen stehen gelassen werden. Kundenzufriedenheit sowie Seriosität werden hier ganz KLEIN geschrieben. Da kann auch jeder den Unmut der Kunden verstehen. Nie wieder!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für clevertronic.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(61)
(11)
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Lieferung hat funktioniert, sie kam allerdings deutlich später an, als das Smartphone und auch später, als ich es erwartet hatte, sodass ich schon in Überlegung war, ob ich einmal nachfrage, wie weit die Lieferung auf dem Weg ist. Was ich auch eher etwas negativ bewerte, wohl aber nichts mit Ihnen, sonderen eher mit "refurbed" zu tun hat, ist, dass sich die mit Ihrem Panzerglas verbundene Versicherung automatisch nach 1 Jahr verlängert, wenn ich alle Angaben, die refurbed gern eingegeben haben möchte, ausfülle - es scheint auf den ersten Blick kundenfreundlicher und einfacher für den Kunden zu seine, für mich ist es aber aufwendiger, Künbdigungsfristen nachzuhalten - lieber würde ich daher aktiv eine Versicherung weiterführen, als sich aktiv kündigen zu müssen.
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, warum du mit unserem Service nicht zufrieden bist, damit wir besser werden können. Vielleicht hast du Lust uns mitzuteilen, warum wir dich nicht überzeugen konnten?
Viele Grüße aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Zudem ist die Beschreibung in den Angeboten gut.
Ich bin so weit zufrieden und werde weiterhin das eine und andere bei Ihnen kaufen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Reklamation eines Handys von Refurbed war unkomliziert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Sehr unübersichtlich und unverständlich, ich musste doppelt oder dreifach meine Zahlungs Daten angeben. Nach der Eingabe der daten wird eine Zahlungsbestätigung gezeigt und dazu
ein Button mit "weiter zur Zahlung" (oder so was in der art)
wo man wieder aufgefordert wird seine Zahlungsdaten erneut einzugeben.
Meine Zahlungsbestätigung konnte ich nur auf PayPal bestätigen lassen.
Zudem habe ich von einer Bekanntin gehört, dass sie durch diese unübersichtliche und unverständliche Seite ausversehen zwei Handys gekauft hatte, drauf hin rief sie den Kundenservice an, wo gesagt wurde "sie müsse den Einkauf auf einer App tätigen" welche, nach lange suche jedoch nicht existierte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Die Uhr war wie neu angepriesen, war jedoch sehr stark beschädigt und nicht mal gereinigt. Werde nie wieder bestellen, sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.12.2022
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
16.12.2022
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, warum du mit unserem Service nicht zufrieden bist, damit wir besser werden können. Vielleicht hast du Lust uns mitzuteilen, warum wir dich nicht überzeugen konnten?
Viele Grüße aus Münster
Benny vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Alles ist gut, aber ich habe die Bestellung nach 5 Tagen erhalten, anscheinend nur, weil ich an einem Mittwoch bestellt habe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Ich kann nur über die Lieferung berichten...
ab 24.12.2022 weiss ich mehr ;-)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Ich will mich registrieren aber die server sind zu langsam.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.