Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an!
Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei.
Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde.
Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!
FINGER WEG!!! Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe mein Galaxy S21 eingeschickt wegen einer Störung und als ich es zurück erhalten habe, kam es mit einem Displayfehler zurück. Wenn man dort anruft, redet man mit netten Mitarbeitern, die vorgeben helfen zu wollen. Wenn es jedoch um Defekte geht, zeigt Clevertronic keinerlei Kooperation. Man fühlt sich als Kunde regelrecht verars**t, da einem trotz Bilderdokumentation vorgeworfen wird, dass der Defekt nicht bestehen würde und vermeintliche Experten diesen nicht feststellen konnten. Dies finde ich äußerst unseriös, da jeder Laie diesen Defekt nachvollziehen kann. Vermutlich werden die Geräte gar nicht erst geprüft, sondern einfach ungesehen zurückgeschickt. Bei Reklamationen wird sich in Widersprüche verstrickt, nur um nicht die Kosten für ein Austauschgerät zu tragen. Schade, dass Kunden im Regen stehen gelassen werden. Kundenzufriedenheit sowie Seriosität werden hier ganz KLEIN geschrieben. Da kann auch jeder den Unmut der Kunden verstehen. Nie wieder!!
Dieser Shop ist nicht seriös. Das Handy, das ich bestellt hatte, sollte in sehr gutem Zustand sein. Das war es auch. Ich habe lediglich den Deckel vom Karton abgenommen und dann festgestellt, dass mir das Display des Handys doch zu klein ist. Dann habe ich das Handy, ohne es überhaupt aus dem Karton entnommen und es angeschaltet zu haben zurückgeschickt. Das Handy war in absolut demselben Zustand, wie ich es erhalten hatte. Nun hat die Prüfung durch Clevertronic angeblich ergeben, dass das Display und die Rückseite Kratzer hat. Jetzt wollen sie über 50 Euro des Kaufpreises einbehalten. Obwohl ich das Handy nicht mal in der Hand hatte. Das ist meiner Meinung nach ein absolut unseriöses Vorgehen und grenzt an Betrug.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Schnelle Lieferung (schon am nächsten Tag da):
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
vor 13 Tagen
Hallo Radwan,
vielen Dank für dein positives Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine Rückmeldung gibst, wie wir uns weiter verbessern können. Dazu schreibe mir gerne eine Mail an ast@volt-venture.de.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Mit lieben Grüßen aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Schnelle Lieferung, guter Zustand des gelieferten Artikels
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
01.03.2023
Hallo Rolf,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hilfst, unseren Service zu verbessern.
Schreibe mir doch gerne eine Nachricht mit Wünschen zur Verbesserung unseres Services an ast@volt-venture.de.
Liebe Grüße aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
28.02.2023
Hallo Gunter,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hilfst, unseren Service zu verbessern.
Schreibe mir doch gerne eine Nachricht an ast@volt-venture.de, was du dir für die Zukunft von uns wünschen würdest.
Liebe Grüße aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hilfst, unseren Service zu verbessern.
Schreibe mir doch gerne eine Nachricht mit Wünschen zur Verbesserung unseres Services an ast@volt-venture.de.
Sonnige Grüße aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Hello Adam,
thank you very much for your review. If you have any suggestions on how we can improve, please feel free to contact us.
Kind regards
Alina from the Clevertronic-team
Verifizierte Bewertung
21.02.2023
For some reason my credit card was getting denied the whole time so I had to proceed with another payment method. And although I paid 6 euros for delivery they sent it as a simple package without fragile sticker and postman left a 850€ phone in the postbox…
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
23.02.2023
Hello Shahmammad,
thank you very much for your review. I have forwarded the advice to put a sticker with the warning "fragile" on the parcels directly to the shipping department.
Unfortunately, we cannot influence where the parcels are placed; the respective regulations of the shipping service providers apply here.
Kind regards from Münster
Alina from the Clevertronic-team
Bus jetzt ist alles in Ordnung, bis auf die Akku Laufzeit
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
23.02.2023
Hallo Hans-Peter,
vielen Dank für deine Bewertung. Ich habe mir die Prüfung des von dir gekauften Gerätes angesehen. Das Gerät hatte gerade mal 235 Ladezyklen, sodass wir keinen Grund hatten, an der einwandfreien Funktionsfähigkeit des Akkus zu zweifeln. Falls du Fragen zu der Prüfung deines Gerätes oder dem Akku hast, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
23.02.2023
Hallo Eberhard,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hilfst, unseren Service zu verbessern.
Schreibe mir doch gerne eine Nachricht an ast@volt-venture.de, was du dir für die Zukunft von uns wünschen würdest.
Liebe Grüße aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Hallo Manfred,
vielen Dank für deine Bewertung.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, was wir noch verbessern können. Schreibe mir dazu gerne eine Nachricht an ast@volt-venture.de.
Viele Grüße
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
23.02.2023
Hallo Jennifer,
vielen lieben Dank für deine positive Bewertung.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, wie wir uns noch weiter verbessern können, sodass unsere Kunden zu 100% mit unserem Service zufrieden sind.
Schreibe mir gerne eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen an ast@volt-venture.de.
Viele liebe Grüße aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
23.02.2023
Hallo Cordula,
vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir haben das Ziel, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund ist uns deine Meinung sehr wichtig. Dazu sende mir gerne eine E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen an ast@volt-venture.de.
Liebe Grüße
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Das Produkt hat alle Erwartungen erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
23.02.2023
Hallo Hanni-Isabell,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Da wir uns stetig verbessern möchten ist uns deine Meinung sehr wichtig. Sende mir gerne eine E-Mail mit Verbesserungsvorschlägen an ast@volt-venture.de.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele liebe Grüße
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Lieferung hat funktioniert, sie kam allerdings deutlich später an, als das Smartphone und auch später, als ich es erwartet hatte, sodass ich schon in Überlegung war, ob ich einmal nachfrage, wie weit die Lieferung auf dem Weg ist. Was ich auch eher etwas negativ bewerte, wohl aber nichts mit Ihnen, sonderen eher mit "refurbed" zu tun hat, ist, dass sich die mit Ihrem Panzerglas verbundene Versicherung automatisch nach 1 Jahr verlängert, wenn ich alle Angaben, die refurbed gern eingegeben haben möchte, ausfülle - es scheint auf den ersten Blick kundenfreundlicher und einfacher für den Kunden zu seine, für mich ist es aber aufwendiger, Künbdigungsfristen nachzuhalten - lieber würde ich daher aktiv eine Versicherung weiterführen, als sich aktiv kündigen zu müssen.
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
23.02.2023
Hallo Petra,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Da du an einem Samstag nach 15 Uhr bestellt hast, ist dein Smartphone leider erst an dem Montag losgeschickt worden. Das die Sendung dann erst deutlich später bei dir eingetroffen ist, tut uns sehr leid. Dies liegt leider daran, dass die Versanddienstleister zur Zeit sehr viel zu tun haben.
Bei deiner Versicherung können wir dir leider nicht weiterhelfen. Diese wird direkt von Refurbed verkauft und wir haben keinen Einfluss darauf. Wir würden dich bitten, deinen Vorschlag direkt an Refurbed weiterzugeben.
Viele liebe Grüße aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
23.02.2023
Hallo Tillmann,
vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir haben uns das Ziel gesetzt, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail mit deinen Wünschen zur Verbesserung unseres Services an ast@volt-venture.de sendest.
Viele liebe Grüße
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
23.02.2023
Hallo Roland,
vielen Dank für deine Bewertung. Deine Meinung ist uns wichtig! Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine Rückmeldung gibst, was wir an unserem Service verbessern können. Dazu schreibe mir gerne eine E-Mail an ast@volt-venture.de
Viele liebe Grüße aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von clevertronic.de
03.02.2023
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, warum du mit unserem Service nicht zufrieden bist, damit wir besser werden können. Vielleicht hast du Lust uns mitzuteilen, warum wir dich nicht überzeugen konnten?
Viele Grüße aus Münster
Alina vom Clevertronic-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.