clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 27.11.2022
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für clevertronic.de

27.04.2022
Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an! Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei. Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde. Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!

08.01.2022
Habe für 650 € ein defektes Gerät erhalten, würde wohl nicht geprüft. War mit Zustand "Sehr gut" deklariert. Reparatur oder Umtausch war seitens des Händlers nicht möglich. Blöderweise hatte ich schon eine für das Gerät passende Schutzhülle gekauft, verschenktes Geld....

Bewertungen für clevertronic.de

29.01.2022
Antwort von clevertronic.de
01.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, damit wir besser werden können. Vielleicht haben Sie Lust uns mitzuteilen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten? Beste Grüße aus Münster, Benjamin Hoffmann vom Clevertronic-Team