clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

PU
Peter U.
Unkomplizierte , schnelle Lieferung und der Artikel war wie angekündigt und bestellt NEU und ungebraucht. Jeder Zeit wieder und kann ich weiter empfehlen.
BT
Bernd T.
Marksuhl/OT Förtha

Bin voll zufrieden mit Kaufabwicklung

Bin voll zufrieden über Kaufabwicklung. Konnte aber leider nicht über PayPal bezahlen (angeblich Probleme mit der Anschrift)! Beim Bezahlen mit Kreditkarte gab es diese Probleme nicht.
Alles gut, Gerät ist bis jetzt in Top Zustand. Hoffe es bleibt so, Firma kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
Weiter empfehlen
14.02.2024

Soweit faire Preise und gute Auswahl - Nur Akkus müssten besser getestet werden

Soweit faire Preise und gute Auswahl. Die Lieferung war sehr schnell. Habe bereits zwei Mal bestellt. Ware ist weitestgehend wie beschrieben. Allerdings gab es bei beiden Produkten das gleiche "Problem": Der Akku. Dieser war beim iPad Pro und beim Samsung Galaxy angeschlagen. iPad hat bei der Entladung Sprünge und das Galaxy schmiert bei 20% in wenigen Minuten auf 10% ab und geht dann aus. Nach einem Neustart sagt das OS, der Akku hätte 0% und schaltet das Gerät aus. Das ist ärgerlich, weil der Akku bei solchen Geräten, meiner Meinung nach, das Wichtigste mit ist. Aber ansonsten soweit von der äußeren Qualität zufrieden und der Versand, wie erwähnt, war sehr schnell.

Hier kaufe ich gerne wieder

Gute aufgebaute und übersichtliche Website - man wird sehr schnell fündig - die Bestellung läuft super und die Lieferung wie beschrieben - auch die Einstufung der Geräte, gut, sehr gut, Neuwertig absolut zutreffend - ich kann Clevertronik jeden empfehlen - liebe Grüße ans Team macht weiter so.

Sehr zufrieden

Handy S10, wie beschrieben und zügiger Versand. Alles gut. Service bei eventueller Reparatur kann ich nicht beurteilen, deswegen 4 Sterne. Bis jetzt ist alles tippitoppi!
02.12.2023
Lieferung wie angesagt, und es funktioniert alles, hatte ja vor ein paar Jahre das iPhone 6 von Ihnen geliefert bekommen.
Beim Angebot stand gebraucht geschrieben, ist aber wie neu angekommen
25.11.2023

Fast wie Neu, aber kein ausgesprochener Schnäppchenpreis

Das gekaufte Handy sieht wirklich aus wie neu. Einzig, dass der Akku total entladen war hat mich enttäuscht und anfangs misstrauisch gemacht. Für meine Nutzung hat sich das jedoch nicht als Nachteil herausgestellt, denn ich komme auf eine Laufzeit von 2 Tagen bis zum nächsten Ladevorgang. Clevertronic hat mir auch nach Schilderung des leeren Akkus auch angeboten innerhalb von 30 Tagen das Gerät zurück zu nehmen. Das werde ich nun jedoch nicht nutzen müssen. Der Preis bei Clevertronic hätte im Vergleich zum Neupreis gerne noch niedriger sein dürfen, aber für mich war es auch von Bedeutung aus Nachhaltigkeitsgründen kein Neugerät zu kaufen. Eine Garantie ist mir jedoch wichtig.
05.06.2023
Ware entsprach der Beschreibung, leider wurde nicht erwähnt das der Akku nicht Original ist und das System dadurch den MAx-Ladzustand des Akkus nicht erkennt.
EK
26.10.2023
Alles gut - das Produkt ist einwandfrei. Nur die versprochene Lieferung "am übernächsten Tag" hat nicht geklappt... :-(
26.08.2023

Top soweit

Viel Auswahl, wenn Artikel nicht mehr verfügbar sind, sind sie schnell wieder da. Versand innerhalb von einem Tag. Leider kamen bei mir auf der Website sehr häufig diese Bild Verifizierungen, welches einen immer wieder zur Hauptseite zurück bringt. Das ist echt anstrengend.
JW
Jens W.
Messel
28.08.2023

Zustand des Akkus fehlte

Lieferung und Zustand des iPhones ist wie beschrieben. Wäre schön, wenn auch der aktuelle Batteriezustand angegeben wird. Gerade beim iPhone 12 von großer Bedeutung.
28.09.2023
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, sicher verpackt Fragen an den Kundenservice wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet
10.05.2023

Rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, gute Auswahlmöglichkeit der Einzelstücke, Zustand des Gerätes hat die Erwartungen voll erfüllt.
MT
Mario T.
Frankfurt
19.09.2023
Bestellung und Lieferung sehr schnell und pünktlich. Handy hatte aber eine andere Farbe als die bestellte.
13.04.2023
Produkt und Lieferung sehr gut, leider ist das Netzteil defekt und es fehlte das Ladekabel.
16.10.2023

Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung. Gerät S21Ultra entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.