clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

30.03.2024

Gebrauchtes Samsung Galaxy S9, Zustand "Sehr Gut"

Ich habe am 16.03.2024 ein gebrauchtes Samsung Galaxy S9 Duos SM-G960F/DS (Zustand "Sehr gut") für 140,99 € bestellt. Das Gerät wurde am 18.3. in den Versand gegeben und auf meinen Wunsch von DHL erst am 22.03. zugestellt. Das Gerät wurde zusammen mit der Originalbegleitdokumentation, der Nadel zum Öffnen des SIM/SD-Karten Fachs, einem (neuen ?) Schnellladesteckernetzteil und einem (neuen ?) USB-Kabel in einem stabilen Ersatzkarton geliefert. Das Gerät wies an der unteren linken Ecke einen leicht angestoßenen Bereich und in der Fuge um das Kameraobjektiv und den Fingerabdruckscanner leichte Verschmutzungen bzw. einen leichten Abrieb auf. Letzteres konnte durch vorsichtiges Reinigen mit Alkohol weitgehend entfernt werden. Diese Gebrauchsspuren entsprechen meinen Erwartungen an den Zustand des Geräts. Auf dem Gerät befand sich die letzte Firmware G960FXXUHFVB4 (Android 10, One-UI 2.5) von Samsung. Der Akku war bereits auf ca. 80% vorgeladen. Ich habe das Gerät wie ein Neugerät in Betrieb genommen und seine wesentlichen Funktionen eine Woche lang geprüft (Display, Telefonie, mobiles Internet, WLAN, Bluetooth, NFC, GPS, Sensoren, Ton, Klinkensteckerbuchse, Tasten, USB-Ladefunktion). Ich habe dabei keine Mängel entdeckt. Danach habe ich es erfolgreich unlocked und das Custom Recovery TWRP 3.7.0 und das Custom ROM iodéOS 4.10 darauf installiert. Das Gerät läuft mit dem Custom ROM so wie erwartet.
MM
Monika M.
Abtsteinach

Ipohne 13 Pro

Habe mir ein Iphone 13 Pro in grau im Zustand sehr gut ausgesucht. Dieses kam nach wenigen Tagen und ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Keine sichtbaren Kratzer oder Dellen. Funktioniert einwandfrei. Auch der Akku hat seine versprochenen 91 % Kapazität. Und das ganze zu einen super Preis; weniger als die Hälfte vom Neupreis!!! Gerne wieder... Empfehlenswert.

iPhone 11 pro

Ich hatte letztens einen iPhone 11 Pro bestellt in deutlich gebrauchter Zustand, dennoch hat das Handy noch sehr gut funktioniert und ich bin mit dem Handy total zufrieden. Bestelle dort gerne wieder 😊
30.03.2024

Alles Reibungslos

Habe in den letzten Wochen bei clevertronic ein gebrauchtes Smartphone verkauft sowie ein neues gekauft. In beiden Fällen lief die Abwicklung reibungslos. Beim Verkauf wurde der zuvor geschätzte Restwert bestätigt und innerhalb eines Tages überwiesen. Das von mir im Zustand "wie neu" gekaufte Gerät entsprach diesem Zustand in allen Punkten. Daher klare Empfehlung für diesen Refurbished-Anbieter.
PN
Peter N.
Dresden

Kauf eines iPhone

Ich habe ein iPhone SE 2022 in der Kategorie „wie neu“ gekauft und bin sehr zufrieden weil es wirklich makellos ist. Das einzigartige an dieser Firma ist , gegenüber anderen Anbietern, man kauft nicht die Katze im Sack. Hier sieht man das Handy auf Fotos und kann es konfigurieren wie es benötigt wird. Am Versand gibt es auch nichts zu bemängeln er war mit 2 Tagen sehr gut.
TW
Thomas W.
Salzgitter

Perfekter Kauf eines iPhones

Das 1. Mal ein gebrauchtes, wunderschönes iPhone 12 Pro gekauft und auch das 1. Mal bei Clevertronic. Klare Empfehlung - von der Bestellung bis zur Lieferung - alles perfekt. Kurzer, sehr freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice, weil eine Kleinigkeit fehlte. Alles unkompliziert, tolle Ware zu einem super Preis, jederzeit wieder, wir sind begeistert.
Mir wurde Ihr Shop von HandyFixx empfohlen, weil Sie detaillierte Beschreibungen des gewünschten Handys liefern. Das hat sich bewahrheitet. Mein bestelltes iPhone 13 war laut Darstellung "wie neu" und als ich es auspackte, hatte ich den Eindruck, es war ein komplett neues Smartphone, weil selbst das Kabel noch originalverpackt von Apple war.

Sehr gute Waren und sehr guter und schneller Kundenservice

Ich habe bereits zwei Handys gekauft und eines verkauft und bin rundum zufrieden. Der Ablauf ist durchgängig sehr transparent und kundenfreundlich. Da bei einem Kauf eine Kleinigkeit fehlte, habe ich den Kundenservice kontaktiert, welcher innerhalb von einer viertel Stunde reagiert und das Problem unkompliziert gelöst hat.
IB
Ingo B.
Weinheim
24.03.2024

iphone 15 Pro gekauft und sehr zufrieden

Wir haben ein iphone 15 Pro für über € 1200,- gekauft und waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Lieferung wurde einwandfrei abgewickelt, sofort bestätigt und zügig geliefert. Das Produkt war original verpackt, für den deutschen Markt bestimmt und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder clevertronic.
IS
I. S.
Fröndenberg

Alles perfekt

Ich (55) kann die Fa. Clevertronic nur empfehlen. War erst skeptisch ein gebrauchtes Handy zu kaufen. Mein Sohn hat mir den Tipp gegeben. Habe jetzt mein Traumhandy. Und alles von der Bestellung bis zur Lieferung war perfekt. Und auch der Zustand des Gerätes ist super. Jederzeit wieder.

Gute Arbeit

Herzlichen Dank an das Team. Die Wahre war wie beschrieben. Der Preis, dem Markst entsprechend und die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Aufgrund dessen hat meine Frau bei euch gleich ein weiteres Tablet bestellt und auch bei dieser Bestellung hat alles gepasst. Gute Arbeit.
23.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Mein neues Handy s24 plus funktioniert einwandfrei, es kam neu in einem noch versiegelten Karton so wie es beschrieben war. Die Lieferung war schneller als angegeben. Ich bin sehr begeistert und kaufe sehr gerne wieder hier.
21.03.2024
Hab ein Iphone 12 bei Clevertronic gekauft, das Gerät war genauso wie beschreiben ohne Kratzer und erkennbare Mengel. Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Habe bis jetzt keine Probleme alles funktioniert einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder so machen.

Perfekt

Transparente Beschreibung der Geräte mit Bildern. Gute telefonische Beratung bei Rückfragen zu den Geräten. Gerät war wie angegeben in neuwertigem Zustand. Blitzschnelle Bearbeitung und Versand. IPhone wurde direkt am nächsten Tag zugestellt. Alles perfekt!
Um 11 Uhr am Vortag bestellt. Um 14 Uhr am Folgetag war die Ware auf dem Tisch. Besser gehts nicht. Sehr guter Preis, praktisch Neuzustand wie versprochen. Bis jetzt alles ohne Probleme. Hoffe, das bleibt so. Vielen Dank.

Alles tipi topi =)

Das Gerät befand sich in einem besseren Zustand, als erwartet laut Beschreibung, sehr zu unserer Freude. =) Schnelle, zuverlässig Lieferung. Gerät funktioniert einwandfrei. Insgesamt, alles tipi topi! =)
20.03.2024
Handy Kam Pünktlich Einfache Bestellung kaum sichtbare Nutzung bei Kauf von Apple IPhone 14 Plus “Gut” gebraucht Akku ist auch bei 92% gewesen. Werde gern öfter bei Clevertronic einkaufen.

Sehr guter Anbieter

Das von mir gekaufte Gerät entsprach genau den Angaben und auch der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Die Lieferzeit war sehr kurz. Diesen Anbieter würde ich jedem weiterempfehlen.
23.03.2024
Das Handy kam sehr schnell an. Die Auswahl - sehr gut- , bei der Beschaffenheit des gebrauchten Handy"s, ist auch wirklich als sehr gut angekommen. Immer wieder gerne.
Bestellung wurde sehr schnell zugestellt, und der Zustand von meinem iPhone 13 mini war wie bestellt. Also mein Fazit ich würde jederzeit wieder bestellen 👍🏼