clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 02.02.2023
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für clevertronic.de

27.04.2022
Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an! Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei. Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde. Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!

04.04.2022
FINGER WEG!!! Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe mein Galaxy S21 eingeschickt wegen einer Störung und als ich es zurück erhalten habe, kam es mit einem Displayfehler zurück. Wenn man dort anruft, redet man mit netten Mitarbeitern, die vorgeben helfen zu wollen. Wenn es jedoch um Defekte geht, zeigt Clevertronic keinerlei Kooperation. Man fühlt sich als Kunde regelrecht verars**t, da einem trotz Bilderdokumentation vorgeworfen wird, dass der Defekt nicht bestehen würde und vermeintliche Experten diesen nicht feststellen konnten. Dies finde ich äußerst unseriös, da jeder Laie diesen Defekt nachvollziehen kann. Vermutlich werden die Geräte gar nicht erst geprüft, sondern einfach ungesehen zurückgeschickt. Bei Reklamationen wird sich in Widersprüche verstrickt, nur um nicht die Kosten für ein Austauschgerät zu tragen. Schade, dass Kunden im Regen stehen gelassen werden. Kundenzufriedenheit sowie Seriosität werden hier ganz KLEIN geschrieben. Da kann auch jeder den Unmut der Kunden verstehen. Nie wieder!!

Bewertungen für clevertronic.de

03.05.2022
Gebrauchtes Smartphone exakt und aufs Einzelstück bezogen beschrieben und abgebildet. Preis + Leistung stimmt. Die bestellte Displayschutzfolie der Marke Anco konnte leider gar nicht überzeugen. Die Kanten der Folie sind nicht abgerundet, was haptisch deutlich stört. Die Folie bedeckt das leuchtende Display nicht 100%tig (mir ist bewusst, dass nicht das gesamte Glas abgedeckt werden kann). Sie könnte in beide Richtungen durchaus 1 mm größer ausfallen ohne in den Bereich der Rundung zu kommen. Es ist keine Anleitung beigelegt, die auf der Verpackung angegebene Website des Herstellers existiert nicht mehr - die neue muss über eine Websuche ermittelt werden. Die dort gefundene Anleitung enthält Applizierhilfen, die dem gelieferten Produkt nicht beiliegen und laut Packungsaufdruck auch nicht enthalten sein sollen (zwei Fixieraufkleber + ein Klebestreifen zum entfernen von Staub). Die Fixieraufkleber habe ich notdürftig durch Tesafilm ersetzt. Ein Aufkleber zum Abziehen der Schutzfolie schützenden Folien verdeckt das Loch für die Frontkamera, sodass das Ausrichten erschwert wird. Den Klebestreifen zum Entfernen von Staub habe ich durch über gebliebenen Bestand von einer anderen Folie ersetzt. Das beiliegende Tuch war leicht fettig und hat wieder Schlieren aufs Display gemacht. Auch hier musste ich auf Bestand zurückgreifen. Die sehr schlechte Qualität dieses Produkts führt zu einem Punkt Abzug. Es sollte in meinen Augen besser nicht geführt werden. Sehr schneller Versand (spät abends bestellt, am darauf folgenden Vormittag versendet).
18.03.2022
Gut: ich habe das Tablet gefunden, das ich haben wollte, ich habe davon schon 5 Stück und wollte ein baugleiches haben. Prima, Auswahl und Kauf funktionierten fehlerfrei, Bestätigungsemails alles OK. Nicht so gut: Ich wollte zu dem bestellten Tablet Samsung Galaxy tab 1 10.1 (2019) passend Zubehör kaufen, z.B. eine solide Hülle, Panzerglass usw. Bei der angebotenen Auswahl Zubehör zu Tablet Samsung Galaxy tab 1 10.1 werde ich auf die Seite https://www.clevertronic.de/kaufen/zubehoer-kaufen/case/samsung?order[0]=preis_DES verwiesen, jedoch ist dort keine Hülle zu finden, die ich als passend zu Samsung Galaxy tab 1 10.1 (2019) erkennen kann. Jetzt kauf ich die Teile woanders, wo ich sehr schnell erkennen kann und auch sicher bin, daß diese Zubehörteile zu meinen gekauften Tablet sicher passen. Schade, ein Komplettkauf mit nur einer Lieferung wäre schöner gewesen.
28.05.2022
Habe den Shop über idealo gefunden durch ein günstiges Angebot. Das Produkt wurde schnell versendet, obwohl nur 15 Minuten vor der täglichen Versandfrist bestellt wurde. Einzige Kritik kann sein, dass der Produktkarton offen war und die bestellte Smartwatch wohl beim versand herausgefallen ist und damit lose im Versandkarton lag. Das hat dem Produkt nicht geschadet, aber schön zu sehen ist es natürlich auch nicht, wenn man das Paket öffnet. Die Smartwatch passt genau zur Beschreibung, sieht wie neu aus und funktioniert einwandfrei. Prinzipiell also ein guter Shop, bei dem ich gerne wieder bestellen würde.
16.04.2022

Beschreibung stimmt 100% mit der glieferten Ware überein. Schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung. Immer wieder gern bei clevertronic bestellt. Diesmal fehlte jedoch bei einem Smartphon, Kategorie neu, das USB-Kabel bzw der USB Adapter - die Schachtel war leer. Nun gut, kann man mal drüberwegsehen und nachkaufen.
04.06.2022
Das war die erste Bestellung bei clevertronic überhaupt für mich. Ich bin sehr angetan über die rasche Abwicklung des Kaufes. Die Wäre war am nächsten Werktag angekommen und entsprach der Beschreibung. Ich empfehle Clevertronic gern weiter!
27.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Das gesamte Clevertronic-Team arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir Sie als Kunde zufriedenstellen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Einsendung. Viele Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
10.04.2022
Preis und Lieferung waren sehr gut. Als Verbesserung hätte ich gerne die Information über den nicht unwesentlichen Batteriestatus bei der Produktbeschreibung mit dabei gehabt. Der Rest ist top.
15.04.2022

Sehr guter Service! Eine Adressklärung wurde umgehend vorgenommen und dann schneller Versand. Ware absolut okay, aber leider teuer als bei den anderen Versendern. Aber Nachhaltigkeit zählt.
04.04.2022
Vielen Dank! Die Lieferung erfolgte pünktlich und das Handy ist in gutem Zustand. Ich bin mit der Ware zufrieden. Wenn es damit Kopfhörer gäbe, wäre es noch fröhlicher ;)
04.04.2022
Super Zustand von Iphone und Packung. Sehr ordentlich und genau so aktualisiert wie nötig.
05.03.2022
Schnelle, pünktliche Lieferung. Das iPhone hatte weniger Gebrauchsspuren als erwartet.
09.03.2022
Schneller als erwartet, kam die Lieferung Top und die Qualität stimmte auch
18.02.2022

Gute Preise, Ware entspricht der Beschreibung, schneller Versand
12.08.2022

Die problemlose Bestellung und der schnelle Erhalt des Gerätes.
24.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Das gesamte Clevertronic-Team arbeitet immer auf Hochtouren, damit wir Sie als Kunde zufriedenstellen können. Wir freuen uns auf Ihre nächste Einkauf. Viele Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
10.05.2022
Es hat alles gut funktioniert. Habe nichts zu beanstanden.
27.02.2022

Sehr schnelle Lieferung , Preis Leistung O.K.
10.05.2022
Alles wie beschrieben. Alles gut.
12.09.2022
Alles gut geklappt, genr wieder
22.04.2022
Bis auf die Versandkosten, TOP!
01.06.2022
Super, jeder zeit wieder! OK
27.06.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Münster, Benny Hoffmann vom Clevertronic-Team
23.02.2022

von Uwe W.
Macht so weiter, alles super