clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für clevertronic.de

27.04.2022
Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an! Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei. Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde. Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!

04.04.2022
FINGER WEG!!! Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe mein Galaxy S21 eingeschickt wegen einer Störung und als ich es zurück erhalten habe, kam es mit einem Displayfehler zurück. Wenn man dort anruft, redet man mit netten Mitarbeitern, die vorgeben helfen zu wollen. Wenn es jedoch um Defekte geht, zeigt Clevertronic keinerlei Kooperation. Man fühlt sich als Kunde regelrecht verars**t, da einem trotz Bilderdokumentation vorgeworfen wird, dass der Defekt nicht bestehen würde und vermeintliche Experten diesen nicht feststellen konnten. Dies finde ich äußerst unseriös, da jeder Laie diesen Defekt nachvollziehen kann. Vermutlich werden die Geräte gar nicht erst geprüft, sondern einfach ungesehen zurückgeschickt. Bei Reklamationen wird sich in Widersprüche verstrickt, nur um nicht die Kosten für ein Austauschgerät zu tragen. Schade, dass Kunden im Regen stehen gelassen werden. Kundenzufriedenheit sowie Seriosität werden hier ganz KLEIN geschrieben. Da kann auch jeder den Unmut der Kunden verstehen. Nie wieder!!

Bewertungen für clevertronic.de

25.01.2023
23.01.2023
Das Produkt hat alle Erwartungen erfüllt.
17.01.2023
Lieferung hat funktioniert, sie kam allerdings deutlich später an, als das Smartphone und auch später, als ich es erwartet hatte, sodass ich schon in Überlegung war, ob ich einmal nachfrage, wie weit die Lieferung auf dem Weg ist. Was ich auch eher etwas negativ bewerte, wohl aber nichts mit Ihnen, sonderen eher mit "refurbed" zu tun hat, ist, dass sich die mit Ihrem Panzerglas verbundene Versicherung automatisch nach 1 Jahr verlängert, wenn ich alle Angaben, die refurbed gern eingegeben haben möchte, ausfülle - es scheint auf den ersten Blick kundenfreundlicher und einfacher für den Kunden zu seine, für mich ist es aber aufwendiger, Künbdigungsfristen nachzuhalten - lieber würde ich daher aktiv eine Versicherung weiterführen, als sich aktiv kündigen zu müssen.
16.01.2023
12.01.2023
31.12.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware. Zudem ist die Beschreibung in den Angeboten gut.
14.12.2022

Ich bin so weit zufrieden und werde weiterhin das eine und andere bei Ihnen kaufen.
14.12.2022
Reklamation eines Handys von Refurbed war unkomliziert
05.12.2022
Ich kann nur über die Lieferung berichten... ab 24.12.2022 weiss ich mehr ;-)
28.11.2022
Schnelle und komplette Lieferung
21.11.2022
Alles ist gut, aber ich habe die Bestellung nach 5 Tagen erhalten, anscheinend nur, weil ich an einem Mittwoch bestellt habe.
19.11.2022
Handy wie versprochen ohne Mängel gerne wieder
18.11.2022
Ich will mich registrieren aber die server sind zu langsam.
16.11.2022

bin sehr zufrieden
15.11.2022
01.11.2022
Schnelle Lieferung. Bei den Beschreibungen fehlt die Akkukapazität.
31.10.2022
Das Gerät war in einem sehr guten Zustand, Akku und optisch war alles einwandfrei. Auch technisch sehr zufriedenstellend. Das Zubehör war jedoch nicht in einem "sehr guten" Zustand. Haufenweise gebrauchsspuren auf dem Ladegerät und irgendeine Zuckermasse klebte auf der Bedienungsanleitung und im Karton... das hat mich ein bisschen enttäuscht. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren
05.10.2022
Schnell und zuverlässig, einfach (clever) 😁