clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
clevertronic.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clevertronic.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für clevertronic.de

27.04.2022
Nach langem Zögern für den Kauf eines iPhone 11 (‘‘wie neu“) entschieden. Das Gerät wurde schnell verschickt und kam, trotz Osterfeiertage, super pünktlich an! Das Handy weist, nach langem inspizieren, keine sichtbaren Macken oder Kratzer auf und funktioniert soweit einwandfrei. Das winzige Manko: den Zustands-Kategorien sind die Akkuzustände leider nicht zu entnehmen. ‘‘Wie neu“ hat einen Akkuzustand von 88%, was ich in Ordnung finde. Ich kann clevertronic jedem, der erwägt ein refurbished Gerät zu kaufen, wärmstens empfehlen!

04.04.2022
FINGER WEG!!! Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe mein Galaxy S21 eingeschickt wegen einer Störung und als ich es zurück erhalten habe, kam es mit einem Displayfehler zurück. Wenn man dort anruft, redet man mit netten Mitarbeitern, die vorgeben helfen zu wollen. Wenn es jedoch um Defekte geht, zeigt Clevertronic keinerlei Kooperation. Man fühlt sich als Kunde regelrecht verars**t, da einem trotz Bilderdokumentation vorgeworfen wird, dass der Defekt nicht bestehen würde und vermeintliche Experten diesen nicht feststellen konnten. Dies finde ich äußerst unseriös, da jeder Laie diesen Defekt nachvollziehen kann. Vermutlich werden die Geräte gar nicht erst geprüft, sondern einfach ungesehen zurückgeschickt. Bei Reklamationen wird sich in Widersprüche verstrickt, nur um nicht die Kosten für ein Austauschgerät zu tragen. Schade, dass Kunden im Regen stehen gelassen werden. Kundenzufriedenheit sowie Seriosität werden hier ganz KLEIN geschrieben. Da kann auch jeder den Unmut der Kunden verstehen. Nie wieder!!

Bewertungen für clevertronic.de

17.01.2023
Lieferung hat funktioniert, sie kam allerdings deutlich später an, als das Smartphone und auch später, als ich es erwartet hatte, sodass ich schon in Überlegung war, ob ich einmal nachfrage, wie weit die Lieferung auf dem Weg ist. Was ich auch eher etwas negativ bewerte, wohl aber nichts mit Ihnen, sonderen eher mit "refurbed" zu tun hat, ist, dass sich die mit Ihrem Panzerglas verbundene Versicherung automatisch nach 1 Jahr verlängert, wenn ich alle Angaben, die refurbed gern eingegeben haben möchte, ausfülle - es scheint auf den ersten Blick kundenfreundlicher und einfacher für den Kunden zu seine, für mich ist es aber aufwendiger, Künbdigungsfristen nachzuhalten - lieber würde ich daher aktiv eine Versicherung weiterführen, als sich aktiv kündigen zu müssen.
Meine 3. Erfahrung mit Clevertronic. Auch diesmal hat alles gepasst. Gerät wie beschrieben (Find X3 neo), Zustand SEHR GUT, und das ist auch so! Es ist genauso, wie beschrieben. Kleine Downside: das USB Ladekabel ist nicht Original, weshalb nur normale Ladegeschwindigkeit geboten wird. Laut OPPO geht dies nur, wenn beides Original ist. Mir isses Lachs. Sollte man nur wissen. Rückfragen wurden extrem schnell bearbeitet. Gleiches gilt für die Bearbeitung an sich. Versand war prompt. Alles in allem ist Clevertronic zu empfehlen aus meiner Sicht.
16.01.2023

Ich habe das erste Mal bei CLEVERTRONIC gekauft und bin besonders mit der superschnellen Lieferung sehr zufrieden. Das Handy lässt keine Wünsche offen und sieht aus "wie neu". Beim Zustand "sehr gut" findet man keinerlei Gebrauchsspuren! Und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen und kaufe mit Sicherheit Handys nicht mehr neu!
Blitzschnelle Lieferung!! Das Produkt (iPhone) entspricht zu 100% den angelegten Fotografien!! Wirklich toll!! Die Preise sind fair!! Anders und deutlich besser als andere sehr bekannte An- u. Verkaufsportale!! Sehr gerne kaufe ich wieder bei Clevertronic. Kauft gebraucht und schont den Planeten, dann seid ihr clever"tronic" ;-)
22.01.2023
Ich habe schon 2 mal ein iPhone bei Clevertronic bestellt. Hat immer alles wunderbar funktioniert. Pünktliche Lieferung, guter Service, top Produkte. Das Preisleistungsverhältniss passt und trotz gebrauchten Geräten, hat man 1 Jahr Garantie und die Geräte sind im einwandfreien Zustand.
25.01.2023
Inzwischen bin ich ja froh, wenn man im Internet nicht auf irgendeine Betrugsmasche hereinfällt, wenn es die Firma auch tatsächlich gibt und das Produkt tatsächlich geliefert wird. Auch die Kommunikation bislang verlief immer hervorragend und unkompliziert. Insofern: gerne wieder.
17.01.2023
Der Kaufprozess war sehr einfach und die Lieferung sehr schnell, Verpackung alles top. Wir hatten mit dem Handy ein Thema, und mussten uns an den Support wenden. Der Kundenservice ist sehr zugänglich, antwortet schnell und sehr kundenorientiert! Wir sind mit der gefundenen Lösung sehr glücklich und werden diesen Shop weiterempfehlen!
Durch Zufall auf "gebrauchte Ware" gestoßen zu einem sehr attraktiven Preis. Das Gerät ist wie neu, wahrscheinlich ist es neu. Auch wenn keine Schutzhülle mehr dabei war... Aus hygienischen Gründen. Alles hat perfekt geklappt, Preis mega, Versand top. Produkt ohne Haken bekommen und voll zufrieden.
25.01.2023
die fairen Ankauf und Verkaufspreise sind insoweit in Ordnung, ebenso der Versand geht recht zügig. Man kann sich die Produkte vorher noch im einzelnen anschauen, aber hier wäre es hilfreich noch bessere Beschreibungen bzw. Bilder in der Vorschau einzustellen.
Hab schon zum zweiten Mal bei clevertronic gekauft, wieder alles TOP: schnelle und unkomplizierte Abwicklung, einwandfreie Ware. Support im Vorfeld aufgrund einer Frage vor dem Kauf gut erreichbar und super freundlich.
Zustand, Lieferung und Verpackung entspricht zu 100% der Beschreibung. Funktion und Dauerhaftigkeit kann nach 3 Tagen der Benutzung von mir nicht bewertet werden. Bin bis heute aber sehr zufrieden. DANKE
24.01.2023
Alles bestens! Die Beschreibung der gebrauchten Smartphones entspricht sehr genau der Wirklichkeit. Es gibt daher nichts zu beanstanden. Die Bestellung wurde noch am selben Tag zum Versand gebracht.
17.01.2023

Ich hatte erwartet ein Handy zu bekommen, das etwas Beschädigungen aufweist, war aber optisch und funktionell vollständig. Nur die Schutzfolie fehlte ansonsten wie neu, in Originlverpackung. Super!
Handy war so wie auf den Fotos im Internet. Obwohl der Zustand als sehr gut beschrieben wurde, sieht es von außen wie neu aus. Würde in Zukunft nochmal bei Clevertronics bestellen.
24.01.2023

Ich habe das IPhone 11pro Max gekauft, und bin wirklich überrascht!, Funktion und Zustand sind sehr gut! Vielen Dank! Das wird sicher nicht mein letzter Kauf sein. Gruß R.S
Bin sehr positiv überrascht. Das Hand sieht aus wie neu und läuft auch so. Ich werde Clevertronic auf alle Fälle weiterempfehlen und mein nächstes Handy bei Ihnen kaufen.

Das Smartphone ist exakt wie abgebildet und entspricht absolut dem angegebenen Zustand. Schnelle Lieferung. Ich habe ein super Handy für einen sehr guten Preis bekommen!
19.01.2023
Schnelle Lieferung, Top Service. Mein Wunsch einer Rückerstattung, bzw. einem Ersatzkauf wurde sofort akzeptiert, obwohl die Rückgabefrist abgelaufen war. VIELEN DANK!!!
Neues Telefon gekauft, günstigster Gesamtpreis über idealo verglichen. Schneller Versand, schnelle Information über den Versand. Alles in allem würde ich wieder kaufen.
18.01.2023
Sehr angenehme und schnelle Abwicklung. Versand wurde im angegeben Zeitraum abgewickelt und die Ware entspricht hat voll der Beschreibung. Absolut weiter zu empfehlen!