clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

DR
02.03.2024
14.02.2024

Soweit faire Preise und gute Auswahl - Nur Akkus müssten besser getestet werden

Soweit faire Preise und gute Auswahl. Die Lieferung war sehr schnell. Habe bereits zwei Mal bestellt. Ware ist weitestgehend wie beschrieben. Allerdings gab es bei beiden Produkten das gleiche "Problem": Der Akku. Dieser war beim iPad Pro und beim Samsung Galaxy angeschlagen. iPad hat bei der Entladung Sprünge und das Galaxy schmiert bei 20% in wenigen Minuten auf 10% ab und geht dann aus. Nach einem Neustart sagt das OS, der Akku hätte 0% und schaltet das Gerät aus. Das ist ärgerlich, weil der Akku bei solchen Geräten, meiner Meinung nach, das Wichtigste mit ist. Aber ansonsten soweit von der äußeren Qualität zufrieden und der Versand, wie erwähnt, war sehr schnell.
UH
Uwe H.
Wenden
Ware entspricht zu 100% der Beschreibung; hervorzuheben ist die extrem schnelle Lieferung; leider passt der Stecker (Mini USB) des mitgelieferten Datenkabels nicht an das vorhandene Apple-Netzteil vom iPhone 6s (USB 2.o A), Beilage eines Adapters wäre wünschenswert

Hier kaufe ich gerne wieder

Gute aufgebaute und übersichtliche Website - man wird sehr schnell fündig - die Bestellung läuft super und die Lieferung wie beschrieben - auch die Einstufung der Geräte, gut, sehr gut, Neuwertig absolut zutreffend - ich kann Clevertronik jeden empfehlen - liebe Grüße ans Team macht weiter so.

Empfehlenswert

Ich war zunächst skeptisch, war mein erster Kauf eines refurbed Smartphones. Aber alles lief super und ohne Schwierigkeiten. Konnte mir mein Wunschsmartphone aussuchen (gab mehrere in sehr gutem Zustand). Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder kaufen.

Top Zustand, schnelle Lieferung

Meine erste Bestellung bei Clevertronic wird nicht die letzte sein. Ein Samsung S20 bestellt und nach 2 Tagen in Top Zustand empfangen. In original Verpackung mit Zubehör. Das Handy selbst ist in makellosem Zustand.
Ware kam sehr schnell. Alles wie versprochen, sieht auch aus wie neu. Bis jetzt funktioniert alles super. Hoffentlich bleibt das auch so. Bisher kann ich Clevertronic nur empfehlen. Bis zum nächsten mal.

Hat alles super geklappt, tolles Handy.

Hat alles super geklappt, vielen Dank 👍. Schnelle Lieferung und ein perfektes Handy, praktisch und auch theoretisch wie neu. Einfach Klasse, vielen Dank. Hier würde ich nochmal ein Handy kaufen. 👍

Sehr gut#Spitze

Sehr vertrauenswürdige u. fachkompetende Betreuung. Schnelle Lieferung u. Abwicklung. Artikel entsprechend der Produktbeschreibung. Gern und unbedingt weiterzuempfehlen. Weiter so! Dankeschön