clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
clevertronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 50.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

29.05.2023
Nie wieder refurbed! Das 1.Telefon war vollkommen mangelhaft, hatte diverse Fehler. Ein Leihgerät gibt es nicht,trotz bezahlter Ware. Der Kunde muss dann tagelang OHNE Smartphone auskommen. Das 2. Smartphone hängt sich regelmäßig auf und der Akku reicht keinen halben Tag (ungenutzt über Nacht auch nicht). Von Qualitätskontrolle hat man bei refurbed noch nichts gehört.

Bewertungen für clevertronic.de

Ich habe ein Produkt mit dem Zustand „sehr gut“ bestellt. Dieses Produkt war aber mangelhaft. Die Tastatur knarrte, als wenn Sand o.ä. dazwischen gekommen ist. Außerdem war die Beleuchtung der Tastatur defekt. Zum Schluss kam noch dazu, dass der Computer sichtlich mal jemanden runter gefallen war. Bitte seien Sie ehrlich zu Ihren Kunden!
Antwort von clevertronic.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Es tut uns leid, dass du bei dem Gerät Mängel feststellen musstest. Generell legen wir im Rahmen unserer Qualitätsprüfungen einen Höchstmaß an Sorgfalt an den Tag. Dennoch können auch in einem optimierten Prozess wie diesen Fehleinschätzungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten. Wir hoffen auf dein Verständnis für menschliche Fehler, die leider nicht vollständig ausgeschlossen werden können. Deine Bewertung nehmen wir sehr ernst und werden nun Maßnahmen ergreifen, um die Überprüfung und Dokumentation von Gerätemängeln zu verbessern. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, dich weiterhin als Kunden in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Münster, Roman vom Clevertronic-Team

Gesperrte IMEI

Das gekaufte Gerät von ihrer Seite wurde von Amazon als gestohlen gemeldet. Es wurde gesperrt und ich kann es nicht mehr verwenden. Vielen Dank für nichts. Absolut unseriöse Seite.
Antwort von clevertronic.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Zunächst möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten. Dass das Gerät nun als gestohlen gemeldet wurde, konnten wir zum Zeitpunkt des Ankaufs leider nicht vorhersehen. Generell führen wir sehr sorgfältige Qualitätskontrollen durch, sowohl technisch mithilfe von Prüfsoftware, um genau solche Fälle zu vermeiden, als auch optisch. Wir können lediglich hoffen, dass unsere Verkäufer ehrlich sind und uns demnach keine gestohlene Ware verkaufen. Leider lassen sich derartige Einzelfälle nicht gänzlich ausschließen, weswegen wir bei unseren Kunden auf Verständnis hoffen. Sobald du uns das Gerät zurückgesendet hast, werden wir umgehend den vorherigen Besitzer kontaktieren und uns vorbehalten, rechtliche Schritte einzuleiten, um den Vertrag anzufechten. Gerne lassen wir dir umgehend ein Austauschgerät zukommen, sofern das von dir gewünscht ist. Bitte teile uns hierzu eine kurze Nachricht per E-Mail mit. Nochmals möchten wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen auf dein Verständnis und würden uns freuen, wenn du uns trotz dieser einmaligen, negativen Erfahrung weiterhin besuchen würdest. Viele Grüße aus Münster, Roman vom Clevertronic-Team
09.03.2024
Schwierige E-Mail-Kommunikation und lange Reparaturservice Lange Reparatur von ein Galaxy Flip 4 mit schlechter Kommunikation zwischen Kunde und Serviceabteilung, (auf Kunde Frage wird nicht eingegangen). Würde nie wieder ein gebrauchtes Handy hier Kaufen
29.05.2023
21.08.2023
Am 17.01.22 ein iPhone 12 mini im Zustand sehr gut gekauft für 661,89€. Als das Handy ankam hatte es schon nur noch 87% Akkukapazität. Nach einem Jahr Benutzung kommt man mit einer Akkuladung bei mäßiger Benutzung nicht mal bis Mittag. Hier kauf ich nicht mehr. Volle Verarsche. Dann lieber gleich neu. 87% Akkukapazität bei Zustand sehr gut ist auch schon frech. Leider zu spät gemerkt.
25.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung nehmen möchten. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Dein Gerät befindet sich nun seit 19 Monaten in deinem Besitz. Es ist wichtig zu verstehen, dass Smartphones im Laufe dieser Nutzungszeit an Akkukapazität verlieren können, was ein normaler Vorgang ist. Wir können jedoch verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um dich wieder zufriedenzustellen, haben wir dir eine E-Mail geschickt, in der wir dir einen vergünstigten Akkutausch angeboten haben. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, wird dein Smartphone mit einem nagelneuen Akku ausgestattet sein, was dir ermöglichen wird, dein Gerät noch weitere Jahre zu nutzen. Wir würden uns freuen, wenn du auf unsere Nachricht antwortest. Unser Ziel ist es, deine Angelegenheit auf eine für dich zufriedenstellende Weise zu lösen. Viele Grüße aus Münster, Roman vom Clevertronic-Team

iphone Verkauf wegen fehlender EAN storniert

iphone Verkauf wegen fehlender EAN Nummer nachträglich storniert. Wenn clevertronic das vorab geklärt hätte, hätte die Entscheidung für den zeitgleichen Kauf eines refurbished iPhones anders ausgefallen.
Antwort von clevertronic.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung, zu der wir gerne Stellung beziehen möchten. Wir haben uns deinen Fall genauer angesehen und mussten feststellen, dass du versucht hattest, uns ein Gerät zu verkaufen, welches nicht für den deutschen Markt bestimmt ist. Im Rahmen der Qualitätsprüfung stellten wir fest, dass dein Gerät kein CE-Zeichen aufweist. Bei deiner Online-Anmeldung hattest du angegeben, dass das Gerät ein CE-Zeichen hat und somit für den deutschen Markt bestimmt ist. Da wir das Gegenteil feststellen mussten, haben wir dein Gerät kostenfrei an dich zurückgesendet. Es tut uns leid, dass wir dein Gerät nicht ankaufen konnten. Jedoch müssen wir uns an das Gesetz halten und dürfen nur Geräte mit CE-Zeichen an- und verkaufen. Wir bitten um Verständnis angesichts dieser Tatsachen und hoffen, dass wir dich trotzdem als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Münster, Roman vom Clevertronic-Team