LV 1871- Logo - Bewertungen

LV 1871

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Mit der Sterbegeldversicherung habe ich einen guten Versicherer gefunden. Die jährliche Mitteilung ist gut und übersichtlich

19.04.2023
Kundenportal funktioniert nicht. Änderungen sind nicht möglich, 4 mal versucht die Mobilnummer zu ändern. Sicherheitstan wird per E-Mail geschickt nach dem bestätigen kommt die Meldung, ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später nochmal. Habe es einen Tag später versucht, die gleiche Meldung. Habe es auch telefonisch versucht die Nummer ändern zu lassen, selbst das hat nicht funktioniert. Verbesserung ist dringend nötig

Bewertungen für LV 1871

Einfache Handhabung und dennoch sicher.
24.11.2023
Die Versicherung habe ich gerade erst abgeschlossen und kann noch nichts über die Leistungsfähigkeit sagen. Die Prozesse und Leistungen die dargestellt wurden sagen mir sehr zu.
21.06.2023

Online Ausdruck

Leider ist es nicht möglich den aktuellen Stand der Versicherung online auszudrucken.
04.05.2023

Daumen Hoch

Schade ... das ich mich nicht schon früher online angemeldet habe. War alles super
21.06.2023
Leider kann man den Stand seines Vertrages nicht online ausdrucken
07.07.2023
Es ist alles einfach Beschrieben und mann findet sich zurecht.
nette Beratung am Telefon
17.09.2023