LV 1871- Logo - Bewertungen

LV 1871

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Mit der Sterbegeldversicherung habe ich einen guten Versicherer gefunden. Die jährliche Mitteilung ist gut und übersichtlich

19.04.2023
Kundenportal funktioniert nicht. Änderungen sind nicht möglich, 4 mal versucht die Mobilnummer zu ändern. Sicherheitstan wird per E-Mail geschickt nach dem bestätigen kommt die Meldung, ein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es später nochmal. Habe es einen Tag später versucht, die gleiche Meldung. Habe es auch telefonisch versucht die Nummer ändern zu lassen, selbst das hat nicht funktioniert. Verbesserung ist dringend nötig

Bewertungen für LV 1871

06.04.2024
Möglichkeit zum Abschluss einer Risikolebensversicherung auch für mich (Pensionär mit 70 Jahren)! Beantragung und Abschluss unkompliziert.
-> Übersichtlich -> viele Möglichkeiten Verträge anzupassen -> einfache Bedienung
25.02.2024
Alles OK. Einfach und schnell zu Erledigen. Sehr übersichtlich.
Gutes übersichtliches Portal
20.01.2024
Die Aufmachung der Internetseite ist sehr gut und übersichtlich. Auch der Informationsaustausch ist umfangreich. Kommt es einmal zu Problemen, wird man sofort informiert. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank !

Sehr guter Vertrag (MeinPlan Rente) mit guter Rendite

Sehr guter Vertrag mit guter Rendite. Die Onlineplattform macht optisch einen sehr guten Eindruck und es gibt Möglichkeiten den Vertrag online anzupassen.
Übersichtliche Seite. Informationen ohne Papier möglich. Der Support hat schnell auf mein Anliegen reagiert. Top!
12.01.2024
Die ETF basierte private Altersvorsorge mit Selbstmanagement der Einzahlungen und abgeschlossen über einen Honorarberater empfehle ich.
Freundliche und kompetente Betreuung
12.01.2024
23.08.2023

Sterbegeldversicherung

28.09.2023

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Das Preis-Leistungsverhältnis für das Produkt "Golden-BU" passt im Marktvergleich sehr gut. Die Versicherungs- und Tarifbedingungen sind mit die Besten am LV-Markt. Die Bearbeitung dauert mit knapp 1 Monat etwas zu lang, da man über die Zwischenschritte und Status nicht ausreichend informiert wird. Schön wäre es, wenn man z.B. über die Arztanfrage im Rahmen der Antragsstellung gesondert bei einer tatsächlichen Anfrage darüber informiert wird. Alles in Allem passt das Verhältnis zwischen den Leistungen und dem aufgerufenen Beitrag unter Berücksichtigung der Gesundheitsangaben.
16.08.2023

Zuverlässigkeit und Kundennähe,

Ich habe die LV 1871 als sehr zuverlässigen Partner bei der Planung und Bildung meiner zusätzlichen Altersvorsorge schätzen gelernt. Die Möglichkeit kurzfristig auftretende Fragen, gerade jetzt, wo es um Auszahlung des Kapitals oder Rente geht sehr zeitnah beantwortet zu bekommen empfinde ich als sehr kundenfreundlich.
23.11.2023
Ich bin mit der LV 1871sehr zufrieden. Man wird immer informiert und die Mitarbeiter sind jederzeit breit über alles Auskunft zu geben . Sehr freundlich und kompetent.
07.05.2023
Günstiger Versicherer, bisher gute Abwicklung. Ob es beim Versicherungsfall auch so reibungslos klappt, erlebt man zwangsläufig nicht mehr.
24.05.2023

Gute Versicherung mit Online-Portal.

Endlich eine Versicherung, die auch ein Online-Portal anbietet, dass auch noch gut strukturiert und intuitive zu bedienen ist.
04.10.2023
Modernes Design, reaktionsschnell und leicht in der Bedienung und dazu noch übersichtlich und logisch aufgebaut.
04.08.2023
Sehr übersichtlich aber sehr guter Überblick nur ich wollte allen Briefwechsel auch gerne herunterladen können.