PIMKIE OSNABRÜCK

Modische Kleidung, Accessoires und Deko

Details
Kontakt
Beschreibung
Entdecke jede Woche die Neuheiten von Pimkie in der Online-Boutique! Pimkie kreiert begeisternde Kollektionen und lässt sich inspirieren von Street-Trends, Blogs und sozialen Netzwerken, um Deine Wünsche zu erfüllen. Finde jederzeit unsere coolen, zeitlosen und schicken Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires. Du findest auch ein Dekosortiment mit trendigen Teilen, die Deiner Einrichtung einen einzigartigen und cosy Touch verleihen. Die Anlieferung im Geschäft ist kostenlos und ohne Mindestbestellwert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
David EDOUART

Bewertungen für PIMKIE OSNABRÜCK

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit PIMKIE OSNABRÜCK

es war sehr gut.

Antwort von PIMKIE OSNABRÜCK
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, Dich bald wieder bei uns zu sehen Dein Pimkieteam Osnabrück
War Ok

Antwort von PIMKIE OSNABRÜCK
Hallo Julia, danke für deine Bewertung. Schade das es nicht bis zu 5 Sterne gereicht hat, Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern an. Dein Pimkieteam Osnabrück
Bester Laden

Antwort von PIMKIE OSNABRÜCK
Hallo Julia, vielen Dank für die fünf Sterne, wir freuen uns sehr über dein Feedback Dein Pimkieteam Osnabrück
Alle waren sehr freundlich

Antwort von PIMKIE OSNABRÜCK
Hallo Takea, vielen Dank für deine Bewertung Komme doch die Tage vorbei, wir haben im Moment eine tolle Aktion am Laufen. Dein Pimkieteam Osnabrück
Sehr nett voll und ganz begeistert von Personal immer freundlich und hilfsbereit

Antwort von PIMKIE OSNABRÜCK
Hallo Monika, wow, Danke für diese Bewertung Wir freuen uns sehr darüber. Komm doch demnächst wieder vorbei. Schöne Feiertage, wünscht dir dein Pimkieteam
Freundliche Beratung, nette Atmosphäre.

Antwort von PIMKIE OSNABRÜCK
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung Wir wünschen dir eine schöne Weihnachtszeit. Dein Pimkieteam Osnabrück
Freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Hallo Sarah, lieben Dank für deine tolle Bewertung Dein Pimkieteam Osnabrück