die-amphore.de- Logo - Bewertungen

die-amphore.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 29.6.2022
die-amphore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-amphore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für die-amphore.de

Bewertungen für die-amphore.de

von B. L.
Ich habe das erste Mal bei der Amphore bestellt und hatte nicht mit einer ganz schnellen Lieferung gerechnet. Ich wurde, zumindest was den Versand betrifft, eines Besseren belehrt: 16:32 Uhr bestellt, 18:00 Uhr gesehen, 18:09 Uhr versandfertig, 18:21 Uhr versendet. Das kann Amazon nicht besser. Dafür, dass DHL mit diesem Tempo nicht ganz mithalten konnte, kann ja die Amphore nichts. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder mal bei der Amphore bestellen.
Habe bereits dort bestellt und behaupte einfach mal – und dabei lehne ich mich keinesfalls zu weit aus dem Fenster – dieser Händler gehört für mich angesichts der von ihm gelieferten Qualität, begleitet von einem fantastischen Service, zu den besten in der Branche. Ich würde mein Olivenöl heute auch nach diversen Tests nirgendwo anders mehr bestellen.
Seit längerem wählte wir Öl von Lantzanakis aus Sitia. Sehr mild, da wenig Säure. Wirklich ein Genuss! Das Bläuel-Sortiment (Oliven, Kapern) setzt Maßstäbe im Aroma. Ganz wunderbar! Beeindruckend die Verpackung. Es wäre eine echte Überlegung wert, die aufwändige Polsterung wieder zurücksenden zu können. Die ist sicher mehrfach verwendbar. Würd‘ ich auch auf eigene Kosten machen!
Seit etlichen Jahren ein guter und zuverlässiger Händler. Es kommen regelmäßig neue nicht so bekannte Hersteller ins Sortiment die Qualitativ gut ausgesucht wurden. Nachfragen werden zügig beantwortet und die Bestellungen wurden immer zuverlässig geliefert.
Die Ware ist Umwelt schonend und unversehrt angekommen. Zur Qualität kann ich nur unsere Einschätzung geben. Wir sind mit dem Geschmack des Olivenöl sehr zufrieden.
Sehr professionelle Abwicklung. Sehr gut verpackte, ausgezeichnete Ware. Sehr empfehlenswert.
Flotte Zustellung, gute Verpackung, tadellose Qualität. Ich bestelle gern wieder!
schnelle Bearbeitung und Lieferung, gewohnte Qualität, immer wieder gerne
von Uli D.
Sehr gute Auswahl, unkomplizierte Bezahlung und schnelle Leiferung
von Uwe E.
Wie immer Schnelle Lieferung eines hervorragenden Produktes
Beste Qualität ich habe mich vor Ort in Kreta umgeschaut
Sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden mit Olivenöl
Wunderbares Öl. Freundlicher Service.
schnelle und pünktliche lLeferung