die-amphore.de- Logo - Bewertungen

die-amphore.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022
die-amphore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-amphore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für die-amphore.de

Bewertungen für die-amphore.de

Ich war 2013 auf Kreta und habe da die tollen und super reinen Produkten - Kräuter, Honig, Olivenöl und v.m. kennen -und schätzen gelernt. Firma "Die Amphore" ist eine hervorragende Möglichkeit diese authentische Produkten hier in Europe und Deutschland zu haben! Es freut mich sehr! Ich bestelle bei der Amphore seit mehr als 5 Jahren regelmäßig die Kräuter, Honig und Olivenöl. Bin begeistert von der ständigen super Qualität und Service! Vor 7 Tagen habe ich auch bestellt aber brauchte es schneller, da die Kräuter bei der Behandlung wichtig waren. Frau Alexandra Drechou hat mir nach meiner Bitte alles SUPERSCHNEL zugesendet - extra Sendung schneller als normal geplant! Danke herzlichst, Alexandra - es war so lieb und freundlich von Ihnen! - Und wirkte auch super - wie immer!! Vladimir Hanten, Hamburg
Schnelle Lieferung, bestens verpackt, es gibt eigentlich nichts mehr zu verbessern. Auch die Öl-Qualität entspricht der Beschreibung.Wir sind total zufrieden, auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis!!!
Wir bestellen hier schon lange. Die Ware ist sehr gut verpackt. Egal ob Honig, Kräuter, Seife, Kochlöffel und natürlich Olivenöl, die Produkte sind erstklassig und die Preise fair.
Die Lieferung war 1A! Das Öl und der Balsamico vorzüglich!! Gerne immer wieder. Zudem untstütze ich gerne diesen Laden mit seinen Bezugsquellen.
Tolle Ware, schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr netter E-Mailkontakt bei fragen über die Produkte. sofortige Antwort. ich liebe diesen Shop!
von M. B.
Sehr schnelle Lieferung nach der Zahlung - die Bestellung war gut verpackt und ist ohne Schaden angekommen
Ist immer unkompliziert, schnell, sorgfältig verpackt und freundlicher Service; das Öl ist phantastisch!
Hervorragender Service, faire Preise und Top-Qualität der bisher gelieferten Artikel. Bin sehr zufrieden.
Wie immer, super Service und schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne in der Amphore! Macht weiter so :-)
Großartige und professionelle Abwicklung. Absolut schnell und zuverlässig. Sichere Verpackungen!
Schon mehrmals den gleichen Artikel bei dieser Firma bestellt - was soll man da noch mehr sagen!
Wäre super, Service super leider einige Probleme mit dem Versand.....aber doch immer wieder.
Schnelle Bearbeitung und super Reaktion bei Problem mit Paypal. Öl ist wie immer gut!
Schnelle Lieferung, gute Qualität in breiter Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.
Wie immer sehr Gute Ware, hat einige Tage mit dem Versand gedauert.
Schnellste Lieferung, perfekt verpackt. Immer gerne wieder!!!!
von J. M.
Gutes Olivenöl aus Kreta, schnelle Lieferung , gerne wieder