die-amphore.de- Logo - Bewertungen

die-amphore.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 27.6.2022
die-amphore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-amphore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für die-amphore.de

Bewertungen für die-amphore.de

Wäre super, Service super leider einige Probleme mit dem Versand.....aber doch immer wieder.
Verpackung war dieses Mal unterdimensioniert. Keine Luftpolsterfolie um die Ölkanister führten durch das "liebevolle" Handling der DHL-Mitarbeiter zu eingedrückten Blechkanistern.
Bin im Grunde genommen sehr zufrieden , die Ware immer gut . Telefonische Anfragen zur Ware immer fachlich korrekt beantwortet . Was ich nicht verstehe , bin Jahre lang Kunde und habe mich mehrmals registriert um den Kauf zu vereinfachen . Beim Einloggen bekomme ich immer die Meldung falsches Passwort funktioniert einfach nicht . Auf den Rechnungen habe ich dadurch jedes mal eine andere Kundennummer ( ist für mich aber nicht wichtig )
Super die Zustellung mit DHL!!! Alle anderen Zustellungen sind mehr oder weniger umständlich.