die-amphore.de- Logo - Bewertungen

die-amphore.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 13.8.2022
die-amphore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-amphore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für die-amphore.de

Ich war 2013 auf Kreta und habe da die tollen und super reinen Produkten - Kräuter, Honig, Olivenöl und v.m. kennen -und schätzen gelernt. Firma "Die Amphore" ist eine hervorragende Möglichkeit diese authentische Produkten hier in Europe und Deutschland zu haben! Es freut mich sehr! Ich bestelle bei der Amphore seit mehr als 5 Jahren regelmäßig die Kräuter, Honig und Olivenöl. Bin begeistert von der ständigen super Qualität und Service! Vor 7 Tagen habe ich auch bestellt aber brauchte es schneller, da die Kräuter bei der Behandlung wichtig waren. Frau Alexandra Drechou hat mir nach meiner Bitte alles SUPERSCHNEL zugesendet - extra Sendung schneller als normal geplant! Danke herzlichst, Alexandra - es war so lieb und freundlich von Ihnen! - Und wirkte auch super - wie immer!! Vladimir Hanten, Hamburg

es wäre schön gewesen wenn auf der Internetseite der Urlaub vermerkt gewesen wäre. So arbeitet der Webshop seit dem 13.07.2022mit meinem Geld und die Ware wird erst ab dem 30.07.2022 versendet, das finde ich als Kunde sehr Unprofessionell !

Bewertungen für die-amphore.de

Alles bestens. Schnell und zuverlässig!
Alles korrekt bearbeitet
Wie immer, alles gut.
Alles Super!!!!!
Prima
Ich habe das erste Mal bei der Amphore bestellt und hatte nicht mit einer ganz schnellen Lieferung gerechnet. Ich wurde, zumindest was den Versand betrifft, eines Besseren belehrt: 16:32 Uhr bestellt, 18:00 Uhr gesehen, 18:09 Uhr versandfertig, 18:21 Uhr versendet. Das kann Amazon nicht besser. Dafür, dass DHL mit diesem Tempo nicht ganz mithalten konnte, kann ja die Amphore nichts. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder mal bei der Amphore bestellen.
Habe bereits dort bestellt und behaupte einfach mal – und dabei lehne ich mich keinesfalls zu weit aus dem Fenster – dieser Händler gehört für mich angesichts der von ihm gelieferten Qualität, begleitet von einem fantastischen Service, zu den besten in der Branche. Ich würde mein Olivenöl heute auch nach diversen Tests nirgendwo anders mehr bestellen.
Seit längerem wählte wir Öl von Lantzanakis aus Sitia. Sehr mild, da wenig Säure. Wirklich ein Genuss! Das Bläuel-Sortiment (Oliven, Kapern) setzt Maßstäbe im Aroma. Ganz wunderbar! Beeindruckend die Verpackung. Es wäre eine echte Überlegung wert, die aufwändige Polsterung wieder zurücksenden zu können. Die ist sicher mehrfach verwendbar. Würd‘ ich auch auf eigene Kosten machen!