die-amphore.de- Logo - Bewertungen

die-amphore.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 14.8.2022
die-amphore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-amphore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2011
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für die-amphore.de

Ich war 2013 auf Kreta und habe da die tollen und super reinen Produkten - Kräuter, Honig, Olivenöl und v.m. kennen -und schätzen gelernt. Firma "Die Amphore" ist eine hervorragende Möglichkeit diese authentische Produkten hier in Europe und Deutschland zu haben! Es freut mich sehr! Ich bestelle bei der Amphore seit mehr als 5 Jahren regelmäßig die Kräuter, Honig und Olivenöl. Bin begeistert von der ständigen super Qualität und Service! Vor 7 Tagen habe ich auch bestellt aber brauchte es schneller, da die Kräuter bei der Behandlung wichtig waren. Frau Alexandra Drechou hat mir nach meiner Bitte alles SUPERSCHNEL zugesendet - extra Sendung schneller als normal geplant! Danke herzlichst, Alexandra - es war so lieb und freundlich von Ihnen! - Und wirkte auch super - wie immer!! Vladimir Hanten, Hamburg

es wäre schön gewesen wenn auf der Internetseite der Urlaub vermerkt gewesen wäre. So arbeitet der Webshop seit dem 13.07.2022mit meinem Geld und die Ware wird erst ab dem 30.07.2022 versendet, das finde ich als Kunde sehr Unprofessionell !

Bewertungen für die-amphore.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen