roots-natural.com

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2020
roots-natural.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für roots-natural.com

Hervorragende Kräuter, habe die Verkäufer auf einer Messe kennengelernt, super Beratung, kein Kaufzwang 😉 Habe jetzt online bestellt, tolle umweltfreundliche Verpackung, schnelle Lieferung und Kräuter wie immer 1A. Unbedingte Kaufempehlung!
19.03.2024
Ich bin voll begeistert von den Gewürzen. Die Komposition der Goldenen Milch, einfach lecker. Die Pfeffersorten, allein der Duft lässt einen sich aufs würzen freuen. Und voll nett sind die Inhaber auch.
EK
Erwin K.
Hattersheim
16.02.2024
Zügige Lieferung und sehr gute Ware.Sehr nett und persönlich gestaltete Sendung.
18.02.2024
Schnelle Lieferung, schöne Gläser für die Gewürze Besondere Gewürze
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität!
Toller Service, exklusive Produkte!
Monika K.
Frankfurt
27.01.2024
Sehr gute Gewürze, 1a Qualität, sehr nette Firneninhaber und sehr schnelle Lieferung. Bin begeistert, diese kleine Manufaktur gefunden zu haben.
09.02.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
UK
Ute K.

Einfach toll!

1. Schneller Versand, gute Verpackung. 2. Handgeschriebene Grüße im Paket 👍, sehr erfreuliche und ansprechende Idee. 3. Die kleinen Packungen sind prima, um etwas auszuprobieren. 4. Das Kräutersalz und die goldene Milch sind wahre Geschmacksexplosionen!

Das ist alles mega perfekt genauso wie es…

Das ist alles perfekt genauso wie es ist. Das ganze Projekt samt Qualität und Abwicklung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Dafür danke ich tausendfach Von Herzen, Susanne
So liebevoll versendet und eine tolle Qualitäten der Gewürze
FE
Frank E.
Alzenau
Alles Top
04.01.2024
30.04.2023
Mega qualitative Gewürze! Noch nie hatte ich so tolle Gewürze wie die von roots. probiert. Das Patrick noch selbst in den Ländern fliegt um dort vor Ort sich das ganze anzuschauen, macht für mich die Sache rund. Eins vermisse ich dennoch. Ich liebe die roots. Gläser in dem die Gewürze geliefert werden. Ich pralle sogar ein bisschen mit meine Kollektion. Aber ein Streuer oben drauf wäre die Perfektion!
BW
Birgit W.
Ginsheim
27.06.2023
Bin total begeistert. Die Lieferung war pünktlich, sogar mit einem kleinen, sehr netten Briefchen, alles ordentlich verpackt. Habe sofort ausprobiert und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Im moment experimentiere ich mit dem tollen Grapefruit-Pfeffer. Gibt Sommergerichten einen extra Frische-Kick.