time4baby.de- Logo - Bewertungen

time4baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
time4baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei time4baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für time4baby.de

10.05.2022
Dies ist ein Update meiner ersten Bewertung von time4baby. Im März blieb die Lieferung aus bzw. war in meiner Postfiliale und auch über die DHL-Sendungsverfolgung nicht auffindbar. - Ich schilderte das Desaster dem Kundenservice, der so freundlich war, die bestellten Artikel nochmals an mich loszuschicken, denn sehr offenbar hatte DHL hier Mist gebaut, den time4baby nicht zu verantworten hat. Nach der erneuten Versendung erhielt ich die Ware binnen weniger Tage. Dafür alle Daumen hoch und nochmal herzlichen Dank an time4baby!

06.10.2021
Keinerlei Kontaktaufnahme möglich, E-Mails kommen zurück mit der Info "E-Mail Postfach des Empfängers ist voll", keine Ware erhalten, Geld ist verloren... weitere rechtliche Schritte werden geprüft

Bewertungen für time4baby.de

17.08.2022
Egal ob Ovulationstests von matris oder die Schwangerschaftstests von one step die Produkte beides nicht empfehlenswert
15.07.2022
Die teste zeigen nicht genau an
14.06.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten obwohl das Paket seit Tagen auf dem Weg sein soll. Es ist ein Frühschwangerschaftstest und wie sie sich vorstellen können von Dringlichkeit!
19.06.2022
Es werden mangelhafte Schwangerschaftstests verkauft, die falsch positiv anschlagen
03.07.2022
Bestellung kam bisher nicht an und Rückmeldung per Mail erhält man auch nicht!
06.10.2021
28.10.2021
Ich habe sie versucht zu erreichen, da ich ein Produkt bekommen, wo das Verfallsdatum abgelaufen war. Es kam kein Rückruf nach dem ich auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte, noch eine Antwort Mail bzw das ich ihnen eine Mail schreiben konnte ohne das eine Rückmail kam ihr Speicher wäre voll und ich sei nicht berechtigt.
16.03.2022
Diw Ware sollte direkt nach Zahlung versandt werden und dann in 1 bis 2 Werktagen da sein aber ich musste erst hinschreiben damit sich was tut und Bestellung raus geht. Nun warte ich immet noch auf meine Ware und das schon seit 1 Woche.
30.11.2021
Im Netz kann man nicht erkennen wie der Test funktioniert. Es gibt keine Aussage zur Höhe des Vit D-Spiegels. Es ist wichtig zu wissen, ganz genau, wie hoch der Stand ist.
20.10.2021
Ist nicht das was wir früher hatten!Das ist entweder neue Modell wo nichts wirkt aber nicht das was wir früher hatten
21.11.2021
Falsches Lieferversprechen Mi bestellt Mo erhalten obwohl in Rechnung steht Lieferzeit 1-2 Werktage
29.10.2021
Ich habe mein paket noch nicht bekommen ,obwohl dass geld schon konto ausgebucht wurde
07.03.2022
keine Rückmeldung, Retoure nicht möglich
19.04.2022
ich habe meine ware nicht bekommen
26.10.2021
Alle 3 waren defekt