time4baby.de- Logo - Bewertungen

time4baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
time4baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei time4baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für time4baby.de

10.05.2022
Dies ist ein Update meiner ersten Bewertung von time4baby. Im März blieb die Lieferung aus bzw. war in meiner Postfiliale und auch über die DHL-Sendungsverfolgung nicht auffindbar. - Ich schilderte das Desaster dem Kundenservice, der so freundlich war, die bestellten Artikel nochmals an mich loszuschicken, denn sehr offenbar hatte DHL hier Mist gebaut, den time4baby nicht zu verantworten hat. Nach der erneuten Versendung erhielt ich die Ware binnen weniger Tage. Dafür alle Daumen hoch und nochmal herzlichen Dank an time4baby!

13.11.2022
Firma reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Ich habe versehentlich eine falsche Bestellung getätigt und wollte diese direkt im Anschluss stornieren. Ich habe dazu auch ein Widerrufsformular ausgefüllt, bisher keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für time4baby.de

24.09.2022
Das Packet kam sehr spät an, obwohl Lieferzeiten 1-2 Tage angegeben wurde
10.08.2022
20.05.2022
Die Lieferung vom Zeitpunkt BESTELLUNG bis eintreffen der Ware war länger als erwartet. Eine frühere Bestellung ist wesentlich zügiger gewesen. Produkt "SD CodeFree" i.O. und sehr gut im Preis!
16.06.2022
gut, v.a. dass die verpackung ohne titel/erkennbaren inhalt versehen ist. sehr diskret, das ist gut
10.02.2022
Versand prompt, allerdings Preissteigerung von über 20% zur Vorbestellung. Ist schon eine Ansage…
06.12.2021
21.07.2022
11.02.2022
26.01.2022
04.02.2022
Bestellung kam an der Becher für die probe war sehr dreckig ob der Becher schon mal benutzt wurde,,, musste Becher sauber machen...
22.12.2021
Vitamin D- Test unzureichend beschrieben. Der zu testende Wert liegt ausschließlich bei 30 ng, sodass es keinen Sinn macht.
01.03.2022