time4baby.de- Logo - Bewertungen

time4baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
time4baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei time4baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für time4baby.de

10.05.2022
Dies ist ein Update meiner ersten Bewertung von time4baby. Im März blieb die Lieferung aus bzw. war in meiner Postfiliale und auch über die DHL-Sendungsverfolgung nicht auffindbar. - Ich schilderte das Desaster dem Kundenservice, der so freundlich war, die bestellten Artikel nochmals an mich loszuschicken, denn sehr offenbar hatte DHL hier Mist gebaut, den time4baby nicht zu verantworten hat. Nach der erneuten Versendung erhielt ich die Ware binnen weniger Tage. Dafür alle Daumen hoch und nochmal herzlichen Dank an time4baby!

06.10.2021
Keinerlei Kontaktaufnahme möglich, E-Mails kommen zurück mit der Info "E-Mail Postfach des Empfängers ist voll", keine Ware erhalten, Geld ist verloren... weitere rechtliche Schritte werden geprüft

Bewertungen für time4baby.de

25.03.2022