time4baby.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
time4baby.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Versandkosten mit knapp 4€ zu berechnen und dann in einem kleinen Briefumschlag versenden finde ich etwas frech

25.07.2023
Habe per Vorkasse bestellt, bezahlt und seither keine Antwort bekommen. Auch auf meine email wurde nicht reagiert

Bewertungen für time4baby.de

Weder eine Bestell bestätigung erhalten. Die Bestellung habe ich 2x widerrufen -Verkäufer reagiert nicht. Ware zurückgeschickt - Verkäufer reagiert nicht.
Ware nie erhalten
17.02.2024

Unverlässlich, unprofessionell

Ich habe nach sofort eingegangener Zahlung nie eine Bestellbestätigung erhalten. Verkäufer reagiert nicht auf Email, und mein Widerruf konnte am darauffolgenden Tag nicht zugestellt werden, da das Email Postfach des Verkäufers voll sei. So etwas noch nie erlebt, Paket kam auch nie an. Habe mein Geld durch Paypal zum Glück zurückbekommen, da der Verkäufer ja nicht erreichbar ist.
02.02.2024

Nichts erhalten

Ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten, noch eine Lieferung. Aber Hauptsache das Geld durfte ich direkt bezahlen. Absolute Frechheit!
nach bestellung keine Bestellbestätigung per email erhalten und keine Rechnung per email erhalten um den Betrag überweisen zu können. Wenn man beim Verkäufer anruft, erreicht man nur eine Sprachbox.
Habe den Artikel bis heute nicht erhalten. Zahlung wurde jedoch abgezogen..
Meine bestellung ist noch nicht gekommen
20.10.2023
Man bekommt leider keine bestell Bestätigung. Die Ware kam trotzdem Zeit gerecht an und habe dann eine email erhalten von Dhl. Von Shop an sich leider nichts.
DH
Denise H.
Wöllstadt
18.09.2023

Abwicklung war gut

War ok
25.07.2023

Ware immer noch nicht da

24.09.2023
Bestellung nicht angekommen
18.11.2023

Keine Empfehlung Finger weg

Lieferzeit hat zu lange gedauert, sodass ich mir woanders die Ware vorkaufen musste. Auf ihrer Seite nehmen die hohe Lieferkosten, auf EBay bieten sie es Versandkostenfrei an. Man bekommt keine Bestellbestätigung, keine Info‘s wo Paket abgeblieben ist. Keine Kontaktaufnahme zum Verkäufer möglich. Sehr unseriöse Abwicklung.
27.06.2023
Ich habe mein Paket nicht erhalten!
07.04.2023
Bestellung aufgeben bis heute keine Bank überweisung bekommen. Schrott