marussia.shop- Logo - Bewertungen

marussia.shopBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2022
aktualisiert am: 08.02.2023
marussia.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marussia.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2022
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für marussia.shop

09.11.2022

Ich habe schon mehrfach bei Marussia bestellt. Jedes Mal habe ich sehr schnell genau das bekommen, was ich bestellt hatte. Weiter so. Besser machen könnte man nur die Sortierung der Packungen auf der Website. Wenn ich etwas Bestimmtes will, suche ich immer ewig. Nachdem ich ein Bild angeklickt habe, lande ich hinterher oft weiter unten.

04.11.2022
Bestellung und Lieferung sind immer perfekt. In der letzten Lieferung (Kreuzstichset) hat eine Farbe komplett gefehlt und bei 2 anderen Farben waren zu wenig Fäden im Paket, das ist sehr ärgerlich.

Bewertungen für marussia.shop

11.01.2023

11.01.2023
10.01.2023

30.12.2022
Großartig, bestellt, nächsten Tag war es schon da. Meine Mutter ist von der stickpackung restlos begeistert. Das Muster ist schön groß und dadurch gut zu lesen. Mit der Qualität von Stoff und Garn war sie auch sehr zufrieden. Wir bestellen auf jeden Fall wieder hier
29.12.2022
Es grenzt an Zauberei...nachmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert...ihr seid einfach spitze...viiiiiieeeelen lieben Dank 🙆🏼‍♀️... ich bestelle wieder bri euch...prima Auswahl...ich empfehle euch unbedingt weiter...💗
29.12.2022
Большое спасибо за Вашу отличную работу! Очень быстрая доставка. С удовольствием буду ещё заказывать, у Вас хороший ассортимент и цены.
27.12.2022
Mittwoch nachts bestellt, Freitag früh geliefert, und das einen Tag vor Weihnachten. Besser geht es nicht, herzlichen Dank!
07.01.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Sendung war bereits am dritten Tag bei mir. Besser geht nicht.
08.01.2023

Sehr schnelle Lieferung, top verpackt. Die Stickrahmen sind wirklich toll. Ich kaufe hier sicher wieder ein.
04.01.2023
Das umfangreiche Angebot im Shop gefällt mir sehr gut und insbesondere die schnelle Lieferung. Gerne wieder.
24.12.2022
Übersichtlicher, einfacher Bestellvorgang. Unkomplizierte Zahlungsweise und schnelle Lieferung
13.12.2022
Die Stickrahmenclips sind hervorragend und erleichtern das Aufspannen des Stoffes ungemein!
15.12.2022
Das bei Ihnen sehr große Auswahl ist. Bitte bisschen mehr moderne Motive für Kreuzstichsets
24.12.2022
Schnelle Lieferung,tolle Sachen. Bin sehr zufrieden!! Immer wieder gerne
17.12.2022

Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, schöne Auswahl an Artikeln.
22.12.2022
Alles zur Zufriedenheit, schnelle Lieferung, sehr guter Service.
26.12.2022
Besonders gefällt mir die riesen Auswahl und die super Qualität
01.01.2023
Schnelle Lieferung, nette Verkäufer. Alles Tip Top👍
06.01.2023
gute ware schnelle lieferung vertrazenswert
04.01.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben