marussia.shop- Logo - Bewertungen

marussia.shopBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2022
aktualisiert am: 02.02.2023
marussia.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei marussia.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2022
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für marussia.shop

09.11.2022

Ich habe schon mehrfach bei Marussia bestellt. Jedes Mal habe ich sehr schnell genau das bekommen, was ich bestellt hatte. Weiter so. Besser machen könnte man nur die Sortierung der Packungen auf der Website. Wenn ich etwas Bestimmtes will, suche ich immer ewig. Nachdem ich ein Bild angeklickt habe, lande ich hinterher oft weiter unten.

04.11.2022
Bestellung und Lieferung sind immer perfekt. In der letzten Lieferung (Kreuzstichset) hat eine Farbe komplett gefehlt und bei 2 anderen Farben waren zu wenig Fäden im Paket, das ist sehr ärgerlich.

Bewertungen für marussia.shop

06.12.2022
04.12.2022
09.11.2022

01.12.2022
Alle Bestellungen kam schnell und gut verpackt an. Bei der vorletzten Lieferung haben einige Fäden UND Farben gefehlt, was sehr ärgerlich war. Mit freundlichen Grüßen
05.11.2022
Sehr, sehr großes Angebot an Stickvorlagen und - Sets zu allen Themenbereichen und vielen verschiedenen Herstellern. Ich finde immer ansprechende Motive.
22.11.2022

Sehr schöne Motive und Qualität der Garne. Bin bereits lange Kundin und war bisher immer zufrieden. Absolut empfehlenswert.
07.11.2022
Ich liebe es, mehrfarbige Designs zu sticken. Meine letzte Bestellung wird ein Geschenk für ein Neugeborenes sein.