marussia.shop- Logo - Bewertungen

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
marussia.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Sehr gut, unglaublich viel Auswahl von führenden Marken. Sehr schöne Bilder und für jeden Geschmack: egal ob sticken , Diamond painting oder andere Handarbeiten, Marussia hat alles ! Dazu sehr kommunikativ und sehr schnellen und sorgfältiger Versand. Man hat die Möglichkeit die Favoriten in verschiedenen Listen vorzumerken und so findet man sie leicht. Es ist auch unbedingt nötig denn bei den großen Auswahl, wäre sehr zeitraubend jedes Mal alles neu anzusehen. Immer wieder neue Bilder, es wird nie langweilig. Ich bin total begeistert !

13.09.2023
Ich habe den Tisch-Stickrahmen "Master" gekauft. Die Lieferung war schnell mit Express DHL. Die Kosten für die Lieferung nach der Schweiz betrugen ca. 14.-- SFr. das ist o.k. aber die Überraschung kam ein paar Tage nach der Lieferung; ich musste nämlich noch ca. 20 Euros an Zollgebühren zahlen. Ich frage mich, ob man dieses Paket nicht mit einfacher Post hätte verschicken können anstatt mit DHL... Bei einer früheren Bestellung wurde dies nämlich gemacht und ich musste keine Zollgebühren zahlen. Zum Artikel: man muss den Rahmen aufbauen. Es sind 2 kleine Blätter mit Zeichnungen, wie man den Rahmen aufbaut mitgeliefert aber die sind sehr dürftig. Der Rahmen ist sehr stabil und drehbar, um Fäden abzuschneiden, was sehr praktisch ist.

Bewertungen für marussia.shop

25.02.2024
25.02.2024
Gut: problemlose Bestellung; unklar waar jedoch, ob die Packung auch einen Knüpfhaken beinhaltet. zu verbessern: unter der angegebenen Telefonnummer war niemand zu erreichen.
Sehr schnelle Lieferung! Eine sehr große Auswahl.
Große Auswahl, gute Qualität, schneller Versand
Prompte Lieferung, alles super gelaufen
18.02.2024
Der Versand war wirklich schnell. Alles war unkompliziert, kein unnötiger Verpackungsmüll. Ich war restlos zufrieden.
17.02.2024
17.02.2024
Immer eine tolle Auswahl und ein super schneller Versand. Ich bin begeistert vom Shopping Erlebnis und hatte noch nie Schwierigkeiten. Es sind auch immer wieder tolle rabattcoupons mit drin die ich auch immer wieder nutze
15.02.2024
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücknahme
15.02.2024
14.02.2024
Schnelle Lieferung auch im Ausland.
14.02.2024
Швидка доставка, гарний підбір нитки, хоча трохи не зручний алгоритм їх вибору на сайті

Von der Bestellung bis einschließlich der Lieferung top!

Habe alle bestellten Artikel sofort und in einem qualitativen und einwandfreien Zustand geliefert bekommen.
gute Auswahl, blitzschnelle Lieferung
Top Ware mit sehr hoher Qualität, tolles Sortiment, schnelle Lieferung. Als neue Kunde habe ich kleinen Rabbat bei der erste Bestellung bekommen. Ich bin mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert! Danke!
11.02.2024
10.02.2024