marussia.shop- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
marussia.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Sehr gut, unglaublich viel Auswahl von führenden Marken. Sehr schöne Bilder und für jeden Geschmack: egal ob sticken , Diamond painting oder andere Handarbeiten, Marussia hat alles ! Dazu sehr kommunikativ und sehr schnellen und sorgfältiger Versand. Man hat die Möglichkeit die Favoriten in verschiedenen Listen vorzumerken und so findet man sie leicht. Es ist auch unbedingt nötig denn bei den großen Auswahl, wäre sehr zeitraubend jedes Mal alles neu anzusehen. Immer wieder neue Bilder, es wird nie langweilig. Ich bin total begeistert !

13.09.2023
Ich habe den Tisch-Stickrahmen "Master" gekauft. Die Lieferung war schnell mit Express DHL. Die Kosten für die Lieferung nach der Schweiz betrugen ca. 14.-- SFr. das ist o.k. aber die Überraschung kam ein paar Tage nach der Lieferung; ich musste nämlich noch ca. 20 Euros an Zollgebühren zahlen. Ich frage mich, ob man dieses Paket nicht mit einfacher Post hätte verschicken können anstatt mit DHL... Bei einer früheren Bestellung wurde dies nämlich gemacht und ich musste keine Zollgebühren zahlen. Zum Artikel: man muss den Rahmen aufbauen. Es sind 2 kleine Blätter mit Zeichnungen, wie man den Rahmen aufbaut mitgeliefert aber die sind sehr dürftig. Der Rahmen ist sehr stabil und drehbar, um Fäden abzuschneiden, was sehr praktisch ist.

Bewertungen für marussia.shop

Der Kunde ist König !

Ich bin eine sehr treue Kundin, und das seit Jahren. Und ich kann sagen, dass ich nicht ein einziges mal enttäuscht worden bin: das Angebot wird immer größer und interessanter, die Lieferung ist immer super, sehr schnell und mit Liebe verpackt und versendet. Die Kundenbetreuung ist ausgezeichnet. Hier ist der Kunde wirklich noch König !
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Wenn Die Bedingungen zur Vorkasse in den AGBs oder Zahlungsinformationen ständen, würde sich eine Nachfrage erübrigen. Die Zahlungsinformation erhält man erst nachdem die Bestellung abgeschlossen ist.

Beste seide Marussiashop 👍

Ich habe ab 2019 marussia shop endekt, und so viel schöne Bilder gestickt eine traumhaft. Danke Marussiashop. Immer etwas neues und ich bestelle sofort, schnelle Lieferung super. DANKE 👍
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Abends bestellt, am übernächsten Tag schon da. Im Onlineshop und auch im ebay Shop, bin ich absolut zufrieden.
10.03.2024
Alles wieder ganz toll! Und super schnell verschickt! Ich bin immer wieder begeistert! Ganz lieben Dank!
Товар отличный, заказываю этом магазине не в первый раз и буду ещё заказывать. Спасибо большое 😊
Delitzsch
Schneller Versand und super Stickpackungen! Ich bin immer wieder begeistert! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung grosse Auswahl von Kreuzstitch Muster, Preise sind auch ok
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität. Sehr zufrieden, immer wieder gerne👍
Vielen Dank. Sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung, alles perfekt
DG
Lieferung geht immer schnell und ohne DHL-Ärger. Super Auswahl auf Lager.

Zuverlässig und kompetent

Große Auswahl, unkompliziert, zuverlässig und zügig bei der Lieferung
Delitzsch
Wie immer, Blitzversand ! Tolle Stickpackungen! Herzlichen Dank!
wie immer schnelle Lieferung , super service und gute Auswahl !
Sehr gut! Sehr schneller Versand, gute Auswahl, gerne wieder 💛
JS
Jens S.
15.03.2024
Immer schnelle und sehr akkurate Lieferung. Vielen Dank!!!

TOP

Alles rieblos, unkompliziert und schnell Versand!
Товар качественный доставка быстрая и удобная
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Auswahl.
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.