marussia.shop- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2022
marussia.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Sehr gut, unglaublich viel Auswahl von führenden Marken. Sehr schöne Bilder und für jeden Geschmack: egal ob sticken , Diamond painting oder andere Handarbeiten, Marussia hat alles ! Dazu sehr kommunikativ und sehr schnellen und sorgfältiger Versand. Man hat die Möglichkeit die Favoriten in verschiedenen Listen vorzumerken und so findet man sie leicht. Es ist auch unbedingt nötig denn bei den großen Auswahl, wäre sehr zeitraubend jedes Mal alles neu anzusehen. Immer wieder neue Bilder, es wird nie langweilig. Ich bin total begeistert !

13.09.2023
Ich habe den Tisch-Stickrahmen "Master" gekauft. Die Lieferung war schnell mit Express DHL. Die Kosten für die Lieferung nach der Schweiz betrugen ca. 14.-- SFr. das ist o.k. aber die Überraschung kam ein paar Tage nach der Lieferung; ich musste nämlich noch ca. 20 Euros an Zollgebühren zahlen. Ich frage mich, ob man dieses Paket nicht mit einfacher Post hätte verschicken können anstatt mit DHL... Bei einer früheren Bestellung wurde dies nämlich gemacht und ich musste keine Zollgebühren zahlen. Zum Artikel: man muss den Rahmen aufbauen. Es sind 2 kleine Blätter mit Zeichnungen, wie man den Rahmen aufbaut mitgeliefert aber die sind sehr dürftig. Der Rahmen ist sehr stabil und drehbar, um Fäden abzuschneiden, was sehr praktisch ist.

Bewertungen für marussia.shop

25.02.2024
Gut: problemlose Bestellung; unklar waar jedoch, ob die Packung auch einen Knüpfhaken beinhaltet. zu verbessern: unter der angegebenen Telefonnummer war niemand zu erreichen.
11.02.2024
02.02.2024
Fast delivery! Good material. It is a pity that the screws were not the right ones.
24.12.2023
17.08.2023
Prima borduurstandaard. Makkelijk in elkaar te zetten. Vind alleen de houten “moeren” van het raam erg lomp en groot. Deze ga ik vervangen door vleugelmoeren. Op de standaard storen ze niet. Snelle levering en beantwoorden vragen heel snel.
21.08.2023
sehr nette und kompetente beratung! Ware gut, die bezahlseite fand ich missverständlich, hab wohl zweimal bezahlt...
25.11.2023
Schnelle Lieferung; alles gut angekommen. Vielen Dank und bald mal wieder!
schnelle lieferung
Angelika N.
09244 Lichtenau
13.04.2023
25.09.2023
Das Bezahlen über SEPA Lastschrift führte bei 2 Bestellungen zu blöden Problemen, nicht noch mal
Antwort von marussia.shop
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, wenn sie mit der Zahlungsbedingung Lastschrift Probleme hatten. Die Zahlungsbedingung Lastschrift wird gemäß Bedingungen der PayPal vorbehaltlich einer erfolgreichen Bonitätsprüfung seitens Paypal durchgeführt. Leider haben wir keinen Eifluss auf diesen Vorgang. Gerne könen wir jedoch Ihre Beschwerde bei Bedarf an Paypal weiterleiten und Ihnen bei Problemen helfen. Mit freundlichen Grüßen Marussia Shop Team
04.07.2023
Artikel schlecht beschrieben, Informationen zu Rücksendung muss man suchen