Pure Pepper- Logo - Bewertungen

Pure Pepper
Bewertungen:

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten947 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pure Pepper erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Ankunft, kleine Probepackung inklusive, das fand ich sehr nett. Außerdem passen die aufzurufenden Rezepte immer gut zu dem jeweiligen Pfeffer. Auch macht es Spass die Reisen mitzuerleben und die Nachhaltigkeit zu verfolgen. Die Familie freut sich sehr über einen hochwertigen Pfeffer, wenn er verschenkt wird. Ich kaufe sehr gerne diesen super Pfeffer. Der Geruch, wenn man die Verpackung öffnet, ist frisch und lecker und unvergleichlich.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pfefferqualität ist wirklich fantastisch spanst würde ich nicht immer wieder bestellen trotz der leider schlechten Performance dieser Seite. Es hat noch nicht einmal funktioniert ein Angebot wahr nehmen zu können. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung und man kommt nicht weiter. Auch bei diesem Einkauf war z. B. Eine Zahlung per Paypal nicht möglich. Das nervt einfach nur. Wenn der Pfeffer mal da ist, dann ist auch die Freude da.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pure Pepper

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand hat nicht funktioniert

Versand hat leider nicht funktioniert, zu spät, kein Angebot für Lösungsvorschläge.
Bewertung melden
Antwort von Pure Pepper
04.01.2024
Hallo, die Bestellung kam an einem Montagabend um 19 Uhr. Die Bestellung wurde an dhl am nächsten Tag übergeben. Damit war die Sendung in Verantwortung von dhl. Ihre Nachfrage kam am Donnerstag. Wir haben sofort mit dhl telefoniert und Sie über den Stand der Sendung informiert. Ein Lösungsangebot wurde per E-Mail gemacht. Die Sendung wurde am Freitag zugestellt. Und dies alles in der Woche vor Weihnachten.