Pure Pepper- Logo - Bewertungen

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2016
Pure Pepper erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Schnelle Ankunft, kleine Probepackung inklusive, das fand ich sehr nett. Außerdem passen die aufzurufenden Rezepte immer gut zu dem jeweiligen Pfeffer. Auch macht es Spass die Reisen mitzuerleben und die Nachhaltigkeit zu verfolgen. Die Familie freut sich sehr über einen hochwertigen Pfeffer, wenn er verschenkt wird. Ich kaufe sehr gerne diesen super Pfeffer. Der Geruch, wenn man die Verpackung öffnet, ist frisch und lecker und unvergleichlich.

23.12.2023
Versand hat leider nicht funktioniert, zu spät, kein Angebot für Lösungsvorschläge.

Bewertungen für Pure Pepper

24.12.2023
Zuverlässig seit Jahren!
04.01.2024
Herzlichen Dank für das Kompliment. Viel Freude mit den Pfeffer.
28.06.2023

Super Pfeffer

06.10.2023

Höchste Qualität und hervorragender Geschmack

Bei Pure Pepper kann man sich immer auf höchste Qualität verlassen. Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Online Bestellung. Immer tolle exquisite Pfeffersorten aus nachhaltigem Anbau. Hier weiß man, dass die Arbeiter ausreichend entlohnt werden.
25.10.2023
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Rückmeldung. Genießen Sie den Pfeffer.
PN
Ich finde die Informationen zu den Anbaugebieten und den einzelnen Pfeffersorten sehr informativ. Der Pfeffer, den ich bis jetzt getestet habe, ist phantastisch! Lieferung schnell und reibungslos. Jederzeit weiter zu empfehlen !!!!!
Antwort von Pure Pepper
Wir danken Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung. Schöne Zeit mit dem Pfeffer.
09.10.2023
Eine sensationell gute Auswahl von, für mich perfekten Pfeffersorten. Ich hatte früher niemals die Auswahl an solch atemberaubend guten Pfeffer zu gelangen.ich bin immer wieder begeistert, wenn eine Lieferung kommt.
25.10.2023
Danke für die tolle Rückmeldung. Viel Freude mit dem Pfeffer.
26.08.2023

Top Qualität

Wir haben wiederholt bei PurePepper bestellt. Tolle Auswahl und hervorragende Qualität der Ware. So muss Pfeffer schmecken. Schnelle Lieferung. Nachfüllware im Aromabeutel oder hochwertigem Glas.
21.03.2024
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Viel Genuss mit dem Pfeffer.
15.10.2023

Lecker Pfeffer.

Bei Bestellung erfolgt prompte Lieferung des leckeren Pfeffers. Gut ist jetzt auch, dass es Nachfüllbare Packungen gibt. Beim kreativen Kochen kann der kreative Pfeffer super eingesetzt werden!
25.10.2023
Schön, dass Sie die Nachfüllpacks kaufen und die Gläser neu mit tollem Pfeffer füllen. Viel Freude mit dem Pfeffer. Und danke für Ihre Bestellung.
30.09.2023
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen wirklich frischem Pfeffer und standart Produkten. Dieser Pfeffer ist wirklich frisch und super aromatisch! Fantastisch!
21.03.2024
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Viel Genuss mit dem Pfeffer.
02.10.2023
Es gibt keinen geschmacklich besseren Pfeffer. Die verschiedenen Sorten bereichern jedes Gericht. Oder aber auch eine Stulle mit Butter. Einfach köstlich!!!!
25.10.2023
Danke für die sehr freundliche Rückmeldung. Darüber freuen wir uns immer sehr. Genießen Sie den Pfeffer.
HD
Harald D.
Lauterstein
16.12.2023
Gute Beschreibung und Darstellung der Produkte auf der Website, unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle und vollständige Lieferung. Keine Beanstandungen!
Antwort von Pure Pepper
Herzlichen Dank für die erstklassische Beurteilung. Viel Freude mit dem Pfeffer.
LR
Li R.
27.04.2023
Sensationelle Qualität der Pfeffersorten! Pfeffer sehr gut verpackt - sowohl im Glas als auch im Beutel -und reibungslose, sehr schnelle Lieferung.
04.05.2023
Herzlichen Dank für die super gute Bewertung. Viel Freude mit dem Pfeffer. Mit herzlichen Grüßen Anja Matthes | Pure Pepper
IT
09.07.2023

Kampftag Noir

Der Pfeffer ist immer sehr gut. Ich bestelle schon seit einigen Jahren, bin sehr zufrieden und die Ware kommt innerhalb von 2 - 3 Tagen 👍
31.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Viel Freude mit dem Pfeffer.
Gute Werbung, mit Schilderungen wo der Pfeffer genau herkommt und wie ihn Anja entdeckt hat, auch Tipps zum Gebrauch...
Antwort von Pure Pepper
Wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Guten Appetit mit dem Pfeffer.
29.09.2023

Ich habe schon oft bestellt - immer wieder top.

Ich habe schon oft bestellt und diesmal war eine kleine Gratisprobe mit im Paket. Das hat mich sehr gefreut!
17.09.2023

Gute Internetseite und Produkte

Gute Internetseite, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, schnelle Lieferung Vorallem super Produkte
IM
30.06.2023
Wunderbarer Pfeffer, sehr vielfältig, gute Informationen über den Pfeffer, schnell geliefert, danke