STEINER Plüsch Onlineshop

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.05.2014
STEINER Plüsch Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Letztes Jahr mussten wir nach langer Krankheit den Kater meiner allein lebenden, verwitweten Mutter einschläfern lassen. Er war ein unglaublich treuer und verschmuster Kater und war meiner Mutter ein lieber und wichtiger Mitbewohner. Mittlerweile ist sie aber auch zu alt, um sich noch aktiv um ein Tier zu kümmern. Daher wünschte sie sich eine Katze als Stofftier, um ein wenig an ihren geliebten Kater erinnert zu werden. Ich hielt das erst für einen Witz, aber sie fragte dann doch immer wieder mal nach. Und so schaute ich mich im Internet um. Ich habe wirklich lange nach einem halbwegs hübschen Stoff-Kater gesucht und nicht viel schönes gefunden. Und dann habe ich Kira im Steiner-Shop entdeckt und was soll ich sagen: Meine Mutter ist hin und weg. Ernsthaft: Ihr habt mir eurer Plüsch-Katze eine alte Frau wirklich sehr glücklich gemacht. Sie hat vor Freude geweint, das hat mich wirklich berührt. Die Katze liegt den ganzen Tag auf dem Sofa, wird abends beim Fernsehen gestreichelt und kommt nachts mit ins Bett. Ein kuscheliger und pflegeleichter Begleiter. Vielen Dank, wirklich. Meine Mutter ist überglücklich!
ST
Sven T.
Bottrop

Die Lieferung ging sehr schnell und auch der Hund ist sehr sehr süß. Unser Sohn ist sehr verliebt in ihn. Allerdings haart er sehr, überall liegen die feinen "Haare" herum. Da der Hund natürlich jetzt auch mit ins Bett muss, finde ich das tatsächlich störend. Hab immer Bedenken, dass mein Sohn die feinen Härchen einatmet. Wenn mein Sohn ihn nicht so lieben würde, würde ich ihn tatsächlich zurück schicken, weil das für unsere Zwecke dann doch störend ist. Wenn der Hund einfach nur herumliegt und nicht zum Spielen oder Schlafen gedacht ist, dann ist er wirklich niedlich.

Bewertungen für STEINER Plüsch Onlineshop

Telefonisch sehr gut zu erreichen, freundliche Beratung.
Einfache Bestellung und schneller Versandt
15.02.2024
Sieht echt aus! Super Schönen!

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Passau
27.01.2024
04.01.2024

Delpin

Sehr geehrte Damen und Herren, der Delphin ist ein ausgesprochen schönes und kuscheliges Plüschtier. Unser Enkel Carl hat sich über den Zuwachs sehr gefreut. Wir kaufen immer wieder gerne bei Ihnen in Thüringen ein. Mit freundlichen Grüßen Claus Helmert
18.01.2024
Super die Hilfsbereitschaft bei der Bestellung vom Pinguin Linux. Ich habe sofort einen zweiten Pinguin für mich bestellt. Kann ich nur empfehlen!!!
13.01.2024

Zügig geliefert, Liebevoll verpackt

Ganz zügige Lieferung, sorgfältig und mit Liebe verpackt. Niedlicher Zuwachs für unser Kinderzimmer.

Hier ksufe ich sehr gerne wieder ein!

Super tolle Qualität. Liebevoll gestaltete Profukte. Toller Service, schnelle Lieferung!

Schöne Plüschtiere

Ich habe zum zweiten Mal ein Plüschtier gekauft,weil sie sehr liebevoll gestaltet sind.
Alles einfach Perfekt! In Schulnoten ausgedrückt eine glatte Eins mit Sternchen!
04.01.2024
Tolles Plüschtier, keine Massenware. Zuverlässige Lieferung.
06.01.2024
unkomplizierte Bestellung, tolle ware! Schnelle Lieferung

Sehr zufrieden

Tolle Qualität und sehr freundlicher Kundenservice.