ELIXR for beauty + mind- Logo - Bewertungen

ELIXR for beauty + mind

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten695 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2018
ELIXR for beauty + mind erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Leider wurde mein Paket von DHL wieder zurückgeschickt, super Abwicklung mit dem Kundenservice, ohne Aufpreis wird mein Paket nochmal verschickt. Die Produkte kenne ich bereits schon und bin vollsten Zufrieden, sehr angenehmer Duft und beruhigende Wirkung :) vielen Dank ans Team!

10.05.2023
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, musste erst nachfragen und dann wurde verschickt. Dann war die Lieferung auch noch unvollständig. Schade, hoffe das war ein Einzelfall

Bewertungen für ELIXR for beauty + mind

08.02.2024
Der Geschmack ob es hilft , bleibt abzuwarten, da sind zwei Wochen denke ich zu kurz um zu beurteilen
28.01.2024
Ich habe Happy Vibes geschenkt bekommen und es sofort selbst bestellt. Alles bestens, tolles Produkt
07.02.2024
Nadine B.
Bad Eilsen
02.01.2024
22.12.2023
Die Sendung kam pünktlich und gut verpackt. Verwirrung bei den Versandkosten, die plötzlich abgezogen wurden und leider trotz Nachfrage keine Rückmeldung dazu
20.12.2023
28.04.2023

Top Kundenservice :-)

01.05.2023

Unerreicht!

Nach einigen Tests kann ich aus Überzeugung sagen: Es gibt kein besseres Mundziehöl auf dem Markt. Geschmack und Mundgefühl sind unerreicht. Daher bin ich bereit, immer wieder den vergleichsweise hohen Preis zu bezahlen. Ich komme mit einer Flasche ca. 3 Wochen aus.
24.02.2023

Top Mundziehöle, keine anderen mehr!

Vielleicht ist es möglich, eine andere Verpackung zu wählen. Die Kartons sind sehr umfangreich und groß. Vor allem, wenn ich mehrere 3er-Packs Mundziehöl bestelle, würde ich eine durchdachtere Kombi-Verpackung bevorzugen, die weniger Müll verursacht. Vielen Dank!