ELIXR for beauty + mind- Logo - Bewertungen

ELIXR for beauty + mindBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
ELIXR for beauty + mind ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELIXR for beauty + mind können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für ELIXR for beauty + mind

05.09.2022
Tolle Qualität und super schneller Versand - ich bin begeistert! Ich war allerdings ein bisschen geschockt über die Größe der Verpackung bei meiner doch recht überschaubaren Bestellung. Es war aber nichts in Plastik verpackt, sondern alles in Pappe/Papier. :)

Habe die Ware überhaupt nicht bekommen.Auf Grund von nur sehr mangelhafter Versand-Info des Shops ,die ich dann auch endlich aber viel zu spät, und auch erst nach mehrmaligen Anfragen erhielt Die Kommunikation des Shops ist eine Katastrophe, man bekommt auf Anfragen wenn überhaupt nur sehr geringfügige Antwort...drum hatte ich auch rechtzeitig keine Info per Mail dass das Paket an mich unterwegs ist erhalten. Fand zuerst nur eine ungültige DHL Versand Info in meinem Kundenkonto vor. Ich hatte bis dato also überhaupt keine Ahnung, dass das Päckchen mit DPD kommen sollte...Ein schönes Gewirr Nun hoffe ich, dass wenigstens meine Geldrückerstattumg klappt, da lt. DPD Auskunft das Paket wieder zurück an den Absender geschickt wurde und das ohne auch nur eine einzige Nicht-angetroffen-Nachricht bei mir im Briefkasten zu hinterlassen...

Bewertungen für ELIXR for beauty + mind

12.10.2022

11.10.2022
08.10.2022
13.10.2022
Ein Plus für die plastikfreie Karton-Verpackung und die Information über die Versanddauer. Leider war ein Fläschchen nicht komplett verschlossen und ist beim Versand ausgelaufen. Es riecht auch leicht ranzig und am Verschluss sind Klümpchen. Weiss nicht ob ich das noch nutzen sollte. Die restlichen Produkte sind wie erwartet, duften gut, angenehme Konsistenz und schöne Verpackung.
30.10.2022
Ich fand’s nicht so schön, dass die Ware so lieblos eingepackt war. Ich hatte ein Set, welches als Geschenk gedacht war und noch 2-3 weitere Produkte bestellt. Es wurde alles in einen Karton geklatscht mit der Aufschrift Airspray, welches ich nicht einmal bestellt hatte. Schade!
05.09.2022
12.07.2022

Ich bin erstmal zufrieden... Auch wenn ich mich an die Konsistenz des Öls erst gewöhnen muss, den Geschmack mag ich. Sonst kann ich im Moment noch nicht weiter bewerten. Endlich kein Brennen der Zunge durch "milde" Mundwasser mehr.
05.10.2022

Die Qualität der Produkte spricht für sich, mein einziger Kritikpunkt ist, dass ein kostenloser Versand nach Österreich ab einem gewissen Bestellwert auch angeboten werden sollte.
28.04.2022

Bezahlung und Versand top, Anlieferung schnell, Produkt wie bestellt. Gute Qualität, sichere Verpackung bei Glasflasche, trotzdem kein Einsatz von Plastik. Sehr schön!
17.07.2022

Der Geschmack ist sehr angenehm. Der Preis ist happig, könnte im ABO vielleicht etwas günstiger sein. Trotzdem Danke Leider für den 3er Pack keine Boni akzeptiert.
17.08.2022

Tolles Start up. Schnelle Lieferung. Produkt hält was es verspricht (Citronella). Wir benutzen es gegen Wespen und Mücken, keine mehr zu sehen!!!
27.02.2022

Die besonders flotte Lieferung und nachhaltige Verpackung! Die 1A Qualität der Produkte braucht man nicht extra erwähnen... ;)
19.02.2022
Produkte von Elixr sind alle toll - und vor allem problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Kommunikation
03.10.2022

Sehr schöner und natürlicher Geruch Einfache Handhabung Wirklich empfehlenswert Ein wunderbares Räucherwerk