ELIXR for beauty + mind- Logo - Bewertungen

ELIXR for beauty + mindBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
ELIXR for beauty + mind ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELIXR for beauty + mind können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2018
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für ELIXR for beauty + mind

05.09.2022
Tolle Qualität und super schneller Versand - ich bin begeistert! Ich war allerdings ein bisschen geschockt über die Größe der Verpackung bei meiner doch recht überschaubaren Bestellung. Es war aber nichts in Plastik verpackt, sondern alles in Pappe/Papier. :)

13.10.2022
Ein Plus für die plastikfreie Karton-Verpackung und die Information über die Versanddauer. Leider war ein Fläschchen nicht komplett verschlossen und ist beim Versand ausgelaufen. Es riecht auch leicht ranzig und am Verschluss sind Klümpchen. Weiss nicht ob ich das noch nutzen sollte. Die restlichen Produkte sind wie erwartet, duften gut, angenehme Konsistenz und schöne Verpackung.

Bewertungen für ELIXR for beauty + mind

von Uwe B.
13.10.2022
03.10.2022
Ware noch nicht erhalten aber sofort nach Bestellung bezahlt. Geht gar nicht. Ist zu lange.
07.10.2022
Ich kann nicht wirklich bewerten, weil ich die Ware immernoch nicht erhalten habe.
06.10.2022
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.
05.09.2022
12.07.2022
Ich bin erstmal zufrieden... Auch wenn ich mich an die Konsistenz des Öls erst gewöhnen muss, den Geschmack mag ich. Sonst kann ich im Moment noch nicht weiter bewerten. Endlich kein Brennen der Zunge durch "milde" Mundwasser mehr.
28.04.2022
Bezahlung und Versand top, Anlieferung schnell, Produkt wie bestellt. Gute Qualität, sichere Verpackung bei Glasflasche, trotzdem kein Einsatz von Plastik. Sehr schön!
17.07.2022
Der Geschmack ist sehr angenehm. Der Preis ist happig, könnte im ABO vielleicht etwas günstiger sein. Trotzdem Danke Leider für den 3er Pack keine Boni akzeptiert.
17.08.2022
Tolles Start up. Schnelle Lieferung. Produkt hält was es verspricht (Citronella). Wir benutzen es gegen Wespen und Mücken, keine mehr zu sehen!!!
27.02.2022
Die besonders flotte Lieferung und nachhaltige Verpackung! Die 1A Qualität der Produkte braucht man nicht extra erwähnen... ;)
19.02.2022
Produkte von Elixr sind alle toll - und vor allem problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und tolle Kommunikation
27.02.2022
Wunderbar!!!!! Exzellente Produkte. Empfehlenswert. Man fühlt sich noch schöner. Ich bin begeistert!
23.02.2022
Tolle, qualitativ hochwertige Produkte, liebevoll verpackt und superschnell geliefert. Gerne wieder!
15.05.2022
Tolle, qualitativ hochwertige Produkte, nachhaltig verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder!
06.03.2022
Tolle, cleane Produkte, toller Service, preislich angemessen. Alles super. Gerne wieder
24.02.2022
Kaum bestellt, schon geliefert! Danke für den super Service und die tollen Produkte!