ELIXR for beauty + mind- Logo - Bewertungen

ELIXR for beauty + mindBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
ELIXR for beauty + mind ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELIXR for beauty + mind können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für ELIXR for beauty + mind

05.09.2022
Tolle Qualität und super schneller Versand - ich bin begeistert! Ich war allerdings ein bisschen geschockt über die Größe der Verpackung bei meiner doch recht überschaubaren Bestellung. Es war aber nichts in Plastik verpackt, sondern alles in Pappe/Papier. :)

13.10.2022
Ein Plus für die plastikfreie Karton-Verpackung und die Information über die Versanddauer. Leider war ein Fläschchen nicht komplett verschlossen und ist beim Versand ausgelaufen. Es riecht auch leicht ranzig und am Verschluss sind Klümpchen. Weiss nicht ob ich das noch nutzen sollte. Die restlichen Produkte sind wie erwartet, duften gut, angenehme Konsistenz und schöne Verpackung.

Bewertungen für ELIXR for beauty + mind

06.10.2022
Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen.