ELIXR for beauty + mind- Logo - Bewertungen

ELIXR for beauty + mind

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten698 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2018
ELIXR for beauty + mind erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Leider wurde mein Paket von DHL wieder zurückgeschickt, super Abwicklung mit dem Kundenservice, ohne Aufpreis wird mein Paket nochmal verschickt. Die Produkte kenne ich bereits schon und bin vollsten Zufrieden, sehr angenehmer Duft und beruhigende Wirkung :) vielen Dank ans Team!

10.05.2023
Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert, musste erst nachfragen und dann wurde verschickt. Dann war die Lieferung auch noch unvollständig. Schade, hoffe das war ein Einzelfall

Bewertungen für ELIXR for beauty + mind

Der Geschmack ob es hilft , bleibt abzuwarten, da sind zwei Wochen denke ich zu kurz um zu beurteilen
NB
Nadine B.
Bad Eilsen
Die Sendung kam pünktlich und gut verpackt. Verwirrung bei den Versandkosten, die plötzlich abgezogen wurden und leider trotz Nachfrage keine Rückmeldung dazu
24.10.2023

👄 Öle

Hallo , ich bin begeistert vom Geschmack der Mundöle. Was ich ein bisschen Schade fand , dass nur ein Öl versiegelt war und ich hoffe das es nicht schon ein anderer Kunde zuhause hatte .
09.07.2023
04.06.2023
23.05.2023
Lieferung super schnell. Leider sind die Öle nur sehr schwach im Geruch. Schade.